_Faby_ Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo @all ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Autologs bei NFS HP... Vllt kann mir ja jmd helfen Ich benutze den gleichen Rechner wie meine Schwester und sie möchte sich auch einen Autolog Account einrichten... Leider ist es nun so, dass die Meldung kommt, dass der Product Key schon maximal oft verwendet wurde wenn sie sich einen Account erstellen will :S Hat jemand ne Ahnung ob man pro Product Key nur EIN Account erstellen kann? Hab schon Google gefragt aber leider nix gefunden! Wär sehr dankbar über eine Antwort Schönen Tag noch allen MfG Faby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ist doch EA, korrekt? Dann wird der Key bei neuren Spielen an EIN Konto gebunden sobald man ihn registriert hat. EA zieht da so etwas aehnliches wie Steam auf. Ist somit also voellig normal und nachvollziehbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Faby_ Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 oh mist und ich hab gemeint meine sis kann sich auch ein Konto anlegen... Naja evtl find ich ja nen Weg das auszuhebeln^^ wenn jmd noch ideen dazu hat bitte posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Das Spiel noch mal kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Faby_ Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Klar^^ meine Schwester kauft das Spiel, ich kauf das Spiel, mein Vater kauft das spiel^^ Geniale lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wenn man pro Produkt Key nur einen Account haben kann und ihr das aber alle nutzen wollt wird euch nichts anderes übrig bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Faby_ Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hmm des is ja echt doof... Naja dann kann man wohl nix machen Danke für die Antworten MfG Faby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge