bish Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Bluetooth Computerviren DSL (Digital Subscriber Line) Firewall FireWire / IEEE 1394 / i.Link IP-Subnetting ISDN - Integrated Services Digital Network Klassendiagramm Nassi-Shneiderman-Diagramm (Struktogramm) Netzwerk-Topologie Programmablaufplan (PAP) UMTS (Universal Mobile Telecommunications System) USB - Universal Serial Bus USV - Unterbrechungsfreie Stromversorgung VPN - Virtual Private Network WLAN - Wireless LAN
sightwalker Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Was will uns der Autor damit sagen? Das habe ich mich grade auch gefragt.
Shinobi Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 gehe stark davon aus das er sagen will: DAS SIND MEINE THEMEN für DIE PRÜFUNG! Ehrlich, sind hier einige zu faul um im Forum nach Tipps und diveresen Beispielen zu suchen? Genauso die Frage woher Prüfungsunterlagen? ÄHHH Google mal , ich hab mir auch alle darüberhinaus besorgt. Manch Mensch macht es sich einfach zu leicht, und genau das ist der Punkt wie mit den Projekt Arbeiten , keine Gedanken , keine eigen Initiative, usw. Ehrlich das Portal hier bittet wirklich alles , und den Rest erfährt man via google. VG
itazubi Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Wegen den Prüfungsunterlagen könntest du es wirklich erklären, nur der Thread macht auf den ersten Blick keinen Sinn. Sind das die Themen für die kommende Winterprüfung. Quellen? Sind das Themen, welche du gerne erklärt bekommen möchtest? IT-Tabellenhandbuch. Bzw. wahlweise den BS-Lehrer oder Ausbilder fragen.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Wartet doch einfach ab, ob sich der Threadersteller noch einmal dazu melden wird. Das was ihr hier treibt ist doch nur Kaffeesatzleserei.
robotto7831a Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschlossen bis der TO den Sinn des Threads erklärt hat.
Empfohlene Beiträge