facepalm Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo, ich mache z.Z. eine Ausbildung bei der Stadtverwaltung (Fachbereich: EDV). Unser Betrieb sucht nun eine Software für die Dienstreiseabrechnung, als Lösung für den öffentlichen Dienst. Ich finde leider nichts, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo, vielleicht erklärst Du auch was die Software können soll? Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
facepalm Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wir stellen da keine genauen Anforderungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wir stellen da keine genauen Anforderungen! Excel.... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Sap... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
facepalm Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ist Excel eine Lösung für den öffentlichen Dienst? Nein. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Warum nicht? Was ist für dich eine Lösung für den öffentlichen Dienst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn Excel schon ausgeschlossen wird, dann muss es ja einen Anforderungskatalog geben? Sollen die Daten irgendwie in die Buchhaltung oder so? Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0bb0r Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Bei meinem letzten AG hatten wir HRWorks im Einsatz. Fand das nicht schlecht, auch von der administrierbarkeit her. Wir hatten das allerdings "self-hosting". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Mangels genauerer Anforderungen: geschlossen. @ facepalm: solltest du in der Lage und Willens sein, die hier gestellten Fragen beantworten zu können, bitte PN an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge