policies Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo Community, es soll sich durch diesen Thread niemand persönlich angegriffen fühlen. Ich hab mich vor Frust "etwas" ungewählt ausgedrückt. Entschuldigung & Gruß policies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Misssy Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Warst du jetzt FISI? Für alle FIAE kann ich folgendes sagen, also grundsätzlich wurde uns von unserer Dozentin "eingebläut", das HTML und CSS nicht bei der IHK als Programmierung gilt. D.h. es darf der überwiedende Teil nicht aus diesen Komponenten bestehen. Steht übrigends auch in der Prüfungsvorschrift . Dein SQL-Aneil und PHP war wohl zu gering. In meinem Prüfungsprojekt habe ich auch etwas mit HTML zu tun, aber eher in der Anzeige. Du mußt darlegen können, das du in einer Programmiersprache dein Projekt machst. Aber dazu muss ich sagen, sehr schlecht von deinem zuständigen Dozenten. Er oder sie hätte das wissen müssen. lg Bearbeitet 11. Oktober 2011 von Misssy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.