Sgt.Maulwurf Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo! Ich würde gerne mal wissen, ob hier jemand PragmatisPDF in Verbindung einer Oracle Datenbank verwendet. Ich habe da nämlich ein kleines Problem: Pragmatis hat eines Tages auf einem Rechner nicht mehr funktioniert. Sobald man etwas in ein PDF drucken will kommt der Fehlercode "-30" Nun zum eingentlichen Problem: Beim Versuch Pragmatis neuzuinstallieren kommt schon bei der Deinstallation die Fehlermeldung Fehler Setup wird beendet Ich hab auch schon versucht, das programm manuell runterzuschmeißen, in der Registry finde ich auch nichts mehr. Aber der die Fehlermeldung kommt trotzdem noch. Wenn es dafür keine Lösung gibt muss ich den Rechner wohl leider wieder (ist erst 4 Monate her) neuinstallieren. Ich hoffe mal mir kann einer behilflich bei dem Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Eventlog mal gechecked? Andere Frage: Warum nutzt Ihr kein PDF-Forge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt.Maulwurf Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich hab noch nie was von pdf Forge gehört. Kann ich ja mal testen ob das geht. PragmatisPDF war bei unserem BlomeLIMS mit dabei von daher nutzen wir das auch. Eventlog guck ich mir mal an, mach mir da aber keine allzugroßen Hoffnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt.Maulwurf Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Nachtrag: Im Eventlog steht nichts relevantes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.