frozen- Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Deploymenttool. Ich habe ein Offline Image mit dem Microsoft Deployment Toolkit erstellt. Dieses .iso habe ich mit unetbootin auf einen USB Stick bootbar gemacht. Wenn ich dies dann teste, gelange ich nach Start vom USB Stick in das Windows Deployment Wizard. Hier konfiguriere ich alles anhand der zuvor definierten Bootstrap.ini bzw der customsettings.ini. Habe ich das alles fertig und drücke im Deployment Wizard auf "Begin", dauert es ca. 3 Sekunden und der Rechner startet neu ganz normal von der Festplatte und lädt das zuvor schon installiert OS wieder. Weiß jemand von euch, was hier faul ist? Würde mich freuen wenn ihr Ideen bzw. Vorschläge für mich habt. Danke! Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.