DaniH1991 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problemchen das ich nicht selbst gelöst bringe. Und zwar wenn ich z.B. in MS Office Word 2010 das Wort sinnlos oder hilfreich groß schreibe, also Sinnfrei oder Hilfreich.... dann wird dies bei der Rechtschreibprüfung nicht als Fehler angezeigt. Laut meines Wissens gibt es diese Wörter nicht großgeschrieben, oder? Weiß jemand wie man das einstellen kann? Achso so ja, es ist egal ob am Anfang eines Textes oder mittendrin.... sprich es hängt nicht mit der Einstellung der Großschreibung am Satzanfang zusammen ;-) Vielen Dank im Voraus! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Faby_ Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Evtl kann dir das weiterhelfen... Wenn das alles stimmt, is evtl etwas an deinem Wörterbuch hinzugefügt worden... Wären jetzt die einzigen 2 Vorschläge die mir einfallen würden MfG Faby Bearbeitet 27. Juli 2011 von _Faby_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Nein, hat mir leider nicht geholfen. Dort habe ich alles korrekt eingestellt...komischerweise ist es mir bei allen Rechnern aufgefallen. Ist es bei euch zufällig genau so? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
policies Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Trial And Error :-) Was passiert, wenn du die Auto-Korrektur abschaltest? Nach dem erneuten Ändern von groß in klein bleibt es aber dann auch klein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Faby_ Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Sorry das hab ich nich gewusst :S Also Hilfreich schreibt er bei mir auch groß sinnfrei gibt er einn Fehler aus, dass ichs auseinander schreiben soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.