Benney Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo Leute, hab ne kurze Frage zur Präsentation und zum Erstellung des Powerpoints. Welche Inhalte sollen am besten Verwendet werden?? und die wichtigste Frage die ich hab ist: SOLL IN DER PRÄSENTATION auch der Quellcode vom entwickelten Programm gezeigt werden?? MFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 SOLL IN DER PRÄSENTATION auch der Quellcode vom entwickelten Programm gezeigt werden?? Nein. Du sollst das Projekt präsentieren und nicht das Programm. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benney Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 super danke...und was für wichtige Punkte soll ich in der Präsentation aufzeigen?? es gibt keinen Ist-Zustand dann lass ich diesen Punkt komplett weg oderß? kannst mir bisschen hilfestellung geben?? also Gliederungspunkte Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo es gibt immer einen Ist-Zustand, denn du entwickelst etwas für Menschen und deren Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixie Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 kannst mir bisschen hilfestellung geben?? also Gliederungspunkte Ganz oben auf dieser Seite ist ein Abschnitt mit blauem Hintergrund. Etwa in der Mitte ist eine weiße Textbox mit einem Lupensymbol auf der linken Seite und hinter dem Lupensybol steht das Wort "Suche". Dahinter, zugegeben etwas schwer zu finden, verbirgt sich die Suchfunktion des Forums. Man gibt seinen Suchbegriff ein und drückt die Entertaste. Das Forum hat außerdem einen Bereich "Prüfungsforen" und dort das Forum "Abschlussprojekte". Ist jetzt auch etwas schwer drauf zu kommen, aber da gehts um Abschlussprojekte von Fachinformatikern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.