mind4you Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Hallo Leute. Endlich habe ich die original (PR)üfunge und Lösungen zur Abschlußprüfung Fachinformatiker Systemintegration Sommer 2001. Ich hoffe es hilft euch für die Prüfungsvorbereitung für den 6.6.01 Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden. mind4you@gmx.de Prüfung und Lösung hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bijey Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Hey super! Danke! Suche die ganze Zeit schon nach der Musterlösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itse-rulez Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 hey danke, ich hoffe, jetzt wenigstens auf über 50% zu kommen. mit einer guten note ist es eh schon vorbei. dank der ihk darf ich nicht mit nach rock am ring fahren und darf auf schützenfestmontag die mündliche machen :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toschi Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Wie kommst du darauf das es die Pruefung vom 6.6.01 seien wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erasor Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Danke für deine Mühe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxoman Geschrieben 1. Juni 2001 Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 @thoschi Aber essen und trinken geht noch? :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cybers Geschrieben 1. Juni 2001 Teilen Geschrieben 1. Juni 2001 Moin, woher weißt du ob das wirklich die Abschlußprüfung für die Fachinformatiker Systemintegration im Sommer ist. Schreib mir bitte eine Mail an Cybermine@web.de MFG Cybers null :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baby Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Original erstellt von mind4you: <STRONG>Hallo Leute. Endlich habe ich die original (PR)üfunge und Lösungen zur Abschlußprüfung Fachinformatiker Systemintegration Sommer 2001. Ich hoffe es hilft euch für die Prüfungsvorbereitung für den 6.6.01 Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden. mind4you@gmx.de Prüfung und Lösung hier</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baby Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Hi! Hat jemand die Pr&Lös für 6.6.01(morgen) für FI-Anwendungsentw.? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baby Geschrieben 5. Juni 2001 Teilen Geschrieben 5. Juni 2001 Original erstellt von mind4you: <STRONG>Hallo Leute. Endlich habe ich die original (PR)üfunge und Lösungen zur Abschlußprüfung Fachinformatiker Systemintegration Sommer 2001. Ich hoffe es hilft euch für die Prüfungsvorbereitung für den 6.6.01 Wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden. mind4you@gmx.de Prüfung und Lösung hier</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cam Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Hi, diese Prüfungen,die hier angeboten werden, sind das die, die heute geschrieben werden??? oder die alte, die abgesagt worden war? Cam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quasi21 Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 die alten vom 15.5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mind4you Geschrieben 7. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Leute ihr habt mir aber arbeit gemacht... Ich habe 693 Mails bekommen. Auf der URL waren binne 5 Tagen 3500 Besucher. Ich habe es nicht geschafft eine einzige Mail zu beantworten. (GMX ist echt schei...e) Naja die meisten haben mich gefragt ob ich die (PR)rüfung vom 6.6. habe. (Woher denn?) Ich hatte diese Original Prüfung nur zum Vorbereiten der neuen Prüfung ins Netz gestellt. (Da ist wohl ein Irrtum gewesen. Die meisten waren enttäuscht das es nicht die (PR)rüng vom 6.6 war. --> Da kann man nichts machen.) Ich hoffe ihr seit gestern alle gut durchgekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tasjopeia Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 jepp, ich habe bestanden. geil oder juhu freu mich voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidtchen Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 @ Tasjopeia Glückwunsch! Ich hab auch bestanden! Yuchuuu! Genieß die Zeit jetzt! Ciao... PS: Übermorgen geht es ab in die DomRep! DoppelYuchuuuuuuu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.