Darth_Zeus Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Erst eine Statistik anfordern und wenn dann eine geliefert wird, diese der Fälschung unterstellen. Das Zitat unterstellt niemand Fälschung, sondern es besagt, dass man mit einer Statistik alles zeigen kann - und so habe ich das auch gemeint. Hier nochmals das Zitat: "Traue keiner Statistik, welche du nicht selber gefälscht hast" Sag mal, pruefer, hältst du eigentlich alle ausser dir für Bassgeigen? Ich bitte dich, denk mal nach. Und dann poste. Ist nicht einfach, geht aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleven Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Wieso verdient ein Beruf Anfänger in SI mehr als ein AE oO und bei Topverdiener andersrum irgendwie komm ich grad nicht dahinter wieso es so ist Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich kanns mir nur schwer erklären. Evtl spezialisieren sich AEs später mehr und sind dadurch in ihrem Bereich gefragter, aber das halte ich selbst für unwahrscheinlich. Ich such selber noch eine für mich logische Begründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleven Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Kann es vielleicht sein das bei den Topverdiener für AE die Game-Entwickler oder Web-Entwickler dazu zählen? Bearbeitet 2. August 2011 von Sleven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das sicher, aber bei SI's gibts auch ne Menge hochdotierter Jobs. Security als ein Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smite Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das sicher, aber bei SI's gibts auch ne Menge hochdotierter Jobs. Security als ein Beispiel. Oder es gibt mehr 0815 FISIs als 0815 FIAEs?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hier noch mal eine kleine Statistik allerdings von 2009 (gab auch eine von 2010, hab ich aber nicht auf die Schnelle gefunden): heise jobs - 02.08.2010 15:40 - Studium und Ausbildung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.