Dreamslayer Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi, keine Ahnung, ob ich hier richtig bin - aber ich versuch's einfach mal: Wir suchen in München (in Schwabing) nach Entwicklern, die sich mit PHP 5 und MySQL auskennen. Ihr solltet eure Ausbildung schon beendet haben und schon ein bisschen Erfahrung mit HTML, CSS, Javascript, etc. gesammelt haben. Je mehr, desto besser ... Dafür bieten wir euch einerseits eine gute Bezahlung und auf der anderen Seite richtig spannende Projekte in denen ihr euch weiter entwickeln könnt. Für weitere Details könnt ihr mir einfach eine PN schicken :-) LG, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i � unicode Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Hi. Zum einen gibt es einen Stellenmarkt @ FI.de und zum anderen... Wer sind denn "wir?" Was verlangst du nun von potentiellen Leuten? Eine Bewerbung? Hier im Forum? Über PN? Über Email? Welche Stellung hast du in dem Unternehmen? Personalchef oder Praktikant? Du musst schon ein paar Infos über deine Firma preisgeben. Ein Name und eine Webpage sind da wohl das minimum Grüße. Bearbeitet 1. August 2011 von i � unicode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreamslayer Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi, das mit dem Stellenmarkt ist mir leider erst danach aufgefallen ;-) und hier dann gleich mal ein paar Infos zur Stelle: Hier geht's zur Stellenanzeige im Stellenmarkt ... LG, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.