H.P. Lovecraft Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Hi Leute, leider kann man ja die Zwischenprüfungen nirgendwo mehr runterladen. Aber es gibt doch sicherlich jemanden, der mir die alten Prüfungen zumailen kann. Wäre echt nett, ich wollte die alten Prüfungen mal durchgehen, finde sie im Netz aber leider nicht mehr. Danke, H.P. shoggoth@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LaLooLa Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Kann Dir die Prüfungen mit Lösung geben. Alle sind leider nicht vollständig. Habe sie aus dem Netz irgendwann gezogen, also für die Richtigkeit keine Haftung. Ich bräuchte Prüfungen der Informatikkaufleute + Lösungen!!!!!!!! Wie man hier in EMail Kontakt tritt, keine Ahnung??!! Also wenn noch Interesse besteht, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H.P. Lovecraft Geschrieben 16. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 Hi, ich hatte meine Mail-Adresse schon im anderen Posting aufgeschrieben, aber egal: shoggoth@web.de Die Zwischenprüfung vom letzten Jahr habe ich mittlerweile, leider fehlen mir die Lösungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.