1mcbane Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 So liebe leute, keine Ahnung ob es zu meinem Problem schon ein Threat gibt. Ich hab aufjedenfall nichts dazu gefunden. Hab grad 5 Router konfiguriert über Serial anschluss mit Putty. Alles klappt wunderbar bis ich sh ru also show run eingebe. Er zeigt mir noch den ersten Abschnitt an bis zu dem wo man entweder die Leertaste oder Enter drückt um weiter nach unten zu kommen. und genau hierbei hängt sich des ganze dann auf. Ich kann nichts rücken nichts machen und wenn ich Putty dann schliese und ein neues Fenster öffne hängt er sich weider auf. Des ganze funzt dann erst wieder wenn ich den Router neu starte. (Also Stormkabel ziehen) Jetzt hat ein Kollege von mir des ganze bei seinem Laptop angeschlossen ==> alles funzt wie am schnürchen Hab auch schon des neuere Putty runter geladen. Gleiches Problem. Hat wer nen rat?? Lg Mcbane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Das wird mit den Terminaleinstellungen zusammenhängen. Schau was der Routerhersteller dir vorgibt und konfiguriere die Sitzung richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Könnte mit überlaufendem Puffer (Puffer zu klein eingestellt) oder aber anderen Einstellungen der Verbindung zu tun haben. Bist du per USB-Adapter mit dem Router verbunden, oder per richtigem seriellen Anschluss am PC? Die USB-Adapter sind nicht so das gelbe vom Ei und genau diese Fehler treten dabei häufiger einmal auf. Da bleibt dann teilweise nur, das Modell zu wechseln. Bevor ich mir einen neuen Adapter holen würde, würde ich aber erst einmal ein anderes Programm ausprobieren (z.B. Secure CRT), um sicher zu sein, dass es nciht doch am Putty liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1mcbane Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 über einen seriellen anschluss am pc verbunden. bzw an nem Igel. des problem letzte woche hab ich 8 andere router des gleichen models konfigurieren können ohne probleme.... aber ich probier da mal des Secure CRT aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wenn es damit nicht gehen sollte, bleibt dir ansonsten noch immer die Alternative, das mit solch einem Adapter einmal auszuprobieren. Kann natürlich auch genauso sein, dass der Router einen weg hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.