Iceman75 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi, habe auf einem Rechner wo Office 2000 drauf ist Office 2010 drüber installiert. Lief auch alles gut und funzte alles. Gestern dann das Problem das, wenn man Outlook startet er Office 2000 installieren möchte. Durch Abbruch öffnet das Outlook 2010 dann. Habe einmal das Office 2000 deinstalliert. Danach konnte ich mit den Outlook 2010 aber keine Mails mehr empfangen. Habe das dann durch Systemwiederherstellung rückgängig gemacht. Die User denken nun natürlich das Outlook defekt sei etc. Woran kann das liegen? Habe schon bei vielen Rechnern Outlook 2010 drüber installiert und hatte nie Probleme. Danke Mfg Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 beide deinstallieren, office 2010 anschließend neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Das wollte ich eigentlich vermeiden.....:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi, falls es Probleme bei der Deinstallation gibt: Office 2000 vollständig entfernen und erneut installieren (natürlich nur den Part der Deinstallation beachten ;-) Office 2010 vollständig entfernen und erneut installieren Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 Muss ich die Outlook Dateien vorher sichern oder bleiben die bei einer Deinstallation bestehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich würde die Dateien vorher sichern. Man weiß ja nie. Normalerweise werden die zwar getrennt gespeichert (im Profil des Users), bzw. kannst du ggf. den Speicherort sogar anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 imap? pop3? exchange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Habe einmal das Office 2000 deinstalliert. Danach konnte ich mit den Outlook 2010 aber keine Mails mehr empfangen.Du hast ein gutes Durcheinander angerichtet. Seit Office 2007 (!!!) ist die Mapi32.dll inkompatibel mit den alten Officeversionen, so dass derartige Mischinstallationen, wie du sie fabriziert hast, immer zu Problemen mit dem Mailversand führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.