Willa Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Brauche unbedingt die ZP Frühjahr 2001, bbiittee!!! Hab schon den totalen Anfall wegen der Prüfung. Ich weiß ja, dass sie nichts zu bedeuten hat, aber trotzdem. Wenn einer von Euch die Prüfung und die dazugehörigen Lösungen hat, bitte postet sie mir. Als Gegenleistung habe ich die von 2000 mit Lösungen! naja, tolle Gegenleistung, wahrscheinlich habt Ihr die ja schon alle. Dinchenschreier@web.de DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willa Geschrieben 15. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Hallo Stefan, danke, dass Du mir die Prüfung schicken kannst. Ich habe da aber noch eine Bitte, kannst Du mir die ZP splitten mit Winzip. Hab nämlich Probleme mit der Firmenadresse. DANKE!! Willa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willa Geschrieben 15. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Sorry, hatte gerade ein kleines Missverständnis mit den Namen. Also angel21, vielen Dank, dass Du mir die ZP sendest. Aber wie schon oben erwähnt, könntest Du diese bitte splitten, weil ich Dir leider keine andere Adresse geben darf. Gruß, Willa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.