Ganymed Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 So, neue Folge. *alles rüberräumt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 *Ihr Carwynkissen mitschleift* Hm... ne Stunde noch. *rumhibbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 pah, ich "darf" noch 1,5 Stunden müssen. Drückt mir mal die Daumen heut Abend. Erklärung gibts dann evtl. so um 20Uhr. Wenns klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 He, du hast mich vergessen *rübertaps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 He, du hast mich vergessen *rübertaps* Du schläfst doch eh @Enno: Ich fang schonmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich darf noch knappe 2h. @enno:*Daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ni hao! Für mich ist heute auch demnächst Schluß...ich mach was gegen den Jetlag und geh gleich pennen. Ich schaffs irgendwie nie im Flieger mehr als 1-2h zu schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 noch anderthalb Stunden bis WE... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 So FA für heute. Bis Morgen ihr Sonnenscheinchens *hüstel**wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Na super, ich glaub mein heimweg könnte sehr nass und unter umständen elektrisierend werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 da lassen die mich einfach da drüben liegen *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 da lassen die mich einfach da drüben liegen *heul* Wir wollten dich nur in ruhe schlafen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich hab nich gepennt.. Ich hab gearbeitet .. Nur weil ich dazu nur die Finger bewege und nix schleppe heisstd as nicht, dass ich nix tu *rummaul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Was soll ich denn sagen? Ich wurde mit geschliffen! Skandal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Was soll ich denn sagen? Ich wurde mit geschliffen! Skandal! *An Contis Hemd zutzel* Die sind alle gemein zu mir. mimimi Hallo Soap, ich glaub, ich hab mich verirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hallo Soap, ich glaub, ich hab mich verirrt Zur Kreuzigung? Linke Tür, jeder nur ein Kreuz! *Weg zeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wie kriegt man Leute in die Soap? Indem Tante Carwyn was schreibt, wo sich der eine oder andere nicht zurückhalten kann und SO VIEL Mühe macht, dass er sogar Zitate aus einem anderen Thread rausholt! Ich bin fast schon ein wenig stolz auf mich, dass sich Leute wegen mir soviel Aufwand machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Was soll ich denn sagen? Ich wurde mit geschliffen! Skandal! Du zähltest während des mitgeschliffen werdens aber immerhin für eine Person als wichtiger Bestandteil der Soap.. Wenn auch nur als Kissen .. Mich vergisst man einfach.. Ergo bin ich viiiiiel schlimmer dran als wie du *jammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 always look on the bright side of life *pfeif* danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 @dgr Mimimi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 JA!!!!!!1111einself Ich darf das auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Klar. Jeder darf mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Klar. Jeder darf mal. Bestens! :beagolisc Mimimi! Nichts geht wie es soll! *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Will auch... *räusper* MIIIIIMIMIMIMI mommy. Tipps zur Atmung beim Laufen? Ich hab zur Zeit echt das Gefühl meine Lunge klappt dabei zusammen. *schnief* *MIMIMIMI* *dgr ein kuscheliges Plätzchen auf dem Sofa herricht* Na komm her... *auf Platz klopf**Decke bereithalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge