Carwyn Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Also eine Halfquote. Las sich aber komisch. Äh...bestimmt. Also für den Empfänger dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Aber ein interessantes Konzept: Fullquote und einfach nur hier und da eigene Gedanke einfließen lassen. So schafft man bestimmt auch nen Doktortitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Das hat bestimmt schon irgendwer versucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Möglich. Fragt sich nur ob der Empfänger des Two and a Halfquotes selbigen einfach zurückschickt oder noch eine Antwort will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Witzbold. Gerade die interessanten Sachen blieben unbeantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hach schön, wenn man sich so ausgegrenzt vorkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich schreib gleich noch ne PN an Dich und dann grenzen wir Mani aus, was meinste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Witzbold. Gerade die interessanten Sachen blieben unbeantwortet. Meinst du dass der Empfänger das denken würde? Und was würde der Empfänger dann haben wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Die unbeantwortete Hälfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich schreib gleich noch ne PN an Dich und dann grenzen wir Mani aus, was meinste? SKANDAL! Diskriminierung in der Soap! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich finde die Diskriminierung in der Soap völlig ausgeglichen. Jeder wird zu gleichen Teilen mal diskriminiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hmpf, hab ne halbe PN vergessen -.- Ich hab tatsächlich grad "gegessen" gelesen und hatte Kopfkino... Jetzt hab ich Kaffee auf dem Hemd :floet: Naja .. is ja eh FA gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich finde die Diskriminierung in der Soap völlig ausgeglichen. Jeder wird zu gleichen Teilen mal diskriminiert! Also ich finde, der ingh wird gar nicht diskrimiert! *schwarzen peter weiterreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Völlig diskriminierungnsfreies TGIF in den Raum werf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Meld mich nochmal kurz bevor ich Urdings habe btw TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Jup, TGIF Wird auch Zeit. Diese Woche war irgendwie komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Die Woche war lang und anstrengend, aber irgendwie auch schnell vorbei *Kopf kratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Moin, zum glück ist heut freitag. Hab mein trainingsziel für diese woche schon erreicht und werd dann heut abend beim schwimmen nen gemütlichen machen oder ich mach kraft. Irgentwie hab ich heute gute laune und bin gut drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Dark hat gute Laune? Ich muss weg! Achja: Morgen Kinder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Dark hat gute Laune? Ich muss weg! Lauf schnell und lauf weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 TGIF! Oh man morgens nüchtern Blut abgenommen bekommen ist irgendwie echt abartig. *Schokowuppi in Mund stopf* *Kaffee reinschütt* Gestern im Sprortladen gewesen... Nun hab ich ne schicke Hose, ein Shirt und vor allem endlich einen Sport-BH . Dafür bin ich nun aber auch um einiges ärmer.... ....naja und der hübsche Rucksack musste dann ja auch noch mit. Mist. Ich wollte vor dem Urlaub doch sparsam sein. *mimimi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Irgentwie hab ich heute gute laune und bin gut drauf. Heut geschehen echt gruselige Dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wenigstens besorgst Du Dir sowas, Kali. Ich hab beim Laufen mal eine entgegenkommen sehen: Spaghetti-trägertop und weder Sport-BH noch sonst einen BH. Davon ab, dass das gewackelt hat, das würde mir spätestens nach 5 Minuten doch wehtun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wenigstens besorgst Du Dir sowas, Kali. Ich hab beim Laufen mal eine entgegenkommen sehen: Spaghetti-trägertop und weder Sport-BH noch sonst einen BH. Davon ab, dass das gewackelt hat, das würde mir spätestens nach 5 Minuten doch wehtun! Ach, einfach das hängende Gewebe um den Hals werfen, dann passt das schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wenigstens besorgst Du Dir sowas, Kali. Ich hab beim Laufen mal eine entgegenkommen sehen: Spaghetti-trägertop und weder Sport-BH noch sonst einen BH. Davon ab, dass das gewackelt hat, das würde mir spätestens nach 5 Minuten doch wehtun! Aua o__O Ne geht garnicht ohne... ich zieh mir doch nicht freiwillig Schmerzen rein *g* Ach, einfach das hängende Gewebe um den Hals werfen, dann passt das schon! Urgs , naja. Jedem das seine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge