Maniska Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Willst du sie fangen oder erlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Willst du sie fangen oder erlegen? Ist doch das Gleiche oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Unterschiedlich. Ich wusste bis Freitag ja nicht einmal dass ich auf Fang gehen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Unterschiedlich. Ich wusste bis Freitag ja nicht einmal dass ich auf Fang gehen kann! Warum solltest du nicht können? *Dreizack reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Kurz gefasst könnte man das so sagen, ja. Das ist ja mal putzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Das ist ja mal putzig Ich hätte das ja zu gerne gesehen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Putzig? Hmpf! @Kali Weil ich eine etwas andere Frau bin und auch nicht damit rechne, dass ich auf andere attraktiv wirken könnte. @Maniska Manchmal ist es gut, dass weder Kamera noch Handy in Sichtweite sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 *Carwyn Dreizack wegnehm* Das ist nichts für dich, nimm lieber das *Markierer in die Hand drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 @Dark Was hast Du gesehen? Das BG konzert in Wacken. Hatte gerstern nix besseres zu tun als durch die gegend zu sappen und bin dann da hängen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 @Kali Weil ich eine etwas andere Frau bin und auch nicht damit rechne, dass ich auf andere attraktiv wirken könnte. Anders ist nicht schlecht. Ach duuuu *in wange kneif* du bist toll wie du bist und das werden auch Männer so sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 *Carwyn Dreizack wegnehm* Das ist nichts für dich, nimm lieber das *Markierer in die Hand drück* Jaa! Am Samstag wieder. Da kann ich dann dem Vater des Kindes meiner Ex-Freundin ein paar Farbkugeln um die Ohren sausen lassen. \o/ Das BG konzert in Wacken. Hatte gerstern nix besseres zu tun als durch die gegend zu sappen und bin dann da hängen geblieben. *neid* Wie lange ging's? Ich meine, nicht dass ich nicht diverse BG-Konzerte gesehen hätte und sie nicht auch schon auf dem Wacken gesehen hätte, aber...die guck ich immer wieder gern. Anders ist nicht schlecht. Ach duuuu *in wange kneif* du bist toll wie du bist und das werden auch Männer so sehen *Wange anpack* Aua! Naja, anscheinend ist das so falsch nicht. Mit dem Antänzer haben mich knapp 3 Männer an dem Abend so..."komisch" angesehen... Ich kann mir das nur immer noch nicht vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 *neid* Wie lange ging's? Ich meine, nicht dass ich nicht diverse BG-Konzerte gesehen hätte und sie nicht auch schon auf dem Wacken gesehen hätte, aber...die guck ich immer wieder gern. 8-10, hab nich mehr alle im kopf. Also eigentlich den kompletten auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 knapp 3 Männer Ich versuch mir gerade 2,x (also knapp 3) Männer vorzustellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich versuch mir gerade 2,x (also knapp 3) Männer vorzustellen... ... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 mooorgen .... bin ich ko *gähn* weckt mich wer am freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Blöde Schokokekse. Blöde Aufgabe. Blöder Regen. Blöde Uhrzeit. *mimimimi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 blöder tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 blödes gejammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 blödes gejammer Mach doch einfach mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 neee ich bin heut mal einfach dagegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Mir geht's trotz des ganzen Stresses hier tatsächlich gut. Mir ging's schon Samstag morgen gut, wo ich das Auto rausholte, tanzend zum Garagentor ging und das schloss, tanzend zum Auto ging und dabei feststellte: "Hups, der Mann im blauen Wagen auf dem Parkplatz nebenan hat das alles gesehen." Schon peinlich. Aber irgendwie auch witzig. Sorry, mir geht es viel zu gut. Ich...halt meine Klappe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Moing. Irgendwann heute nacht zwischen zwölf und ein Uhr habe ich entschieden, dass ich den nächsten Termin beim Zahnarzt wirklich nicht mehr allzuweit vor mir herschieben sollte. Um zwei wusste ich, dass ich nirgendwo im Haus Schmerztabletten habe. Wirklich nirgendwo. Ja, tatsächlich nirgendwo! Um drei war ich dann ganz sicher, dass dieser Termin unbedingt heute früh sein musste, sobald die Praxis endlich aufmacht. Um fünf bin ich dann aufgestanden. Um halb sieben hat der Zahn dann aufgehört zu Pochen. Als wenn nichts gewesen wäre... Jetzt habe ich eine neue Füllung, eine neue Terminserie für die nächsten Wochen, und nen Packen Ibus. Fehlt nur noch ne Mütze Schlaf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Schlaf is ne gute idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Moin erstmal zusammen. Hmm, mein WE war sowas von ruhig. Irgendwie beunruhigend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 wuha... Migrationsplanung von 50 Servern über 25 kunden mit insgesamt > 10k user für hardwareumzug in anderes RZ und upgrade von w2k3 auf w2k8 r2.. *seufz* ich hab n knoten im kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge