Kali Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Nee, ich dachte immer die Leute fahren dafür nach Polen oder Holland Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom *g* Hmmm... die schwimmen doch gar nicht mehr, sondern treiben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hmmm... die schwimmen doch gar nicht mehr, sondern treiben, oder? Stimmt. Und sie müffeln. *schauder* Hm... in Norwegen wird es oft Fisch geben. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Guten Morgen, frisch gefangen oder Treibfisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Frisch gefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Moin, gut das die woche fast rum is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Morgen. Termine verpeilt, Überweisung verlegt...muss wohl das eine oder andere heute noch erledigen. Aber das passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Gestern bestätigt bekommen ich bin doch nicht so blind wie befürchtet , meine Brille ist nur im Eimer (was ich aber schon wusste). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wobei das mit dem blind schon hinkommt. Du hast wahrscheinlich ein verzerrtes, viel zu gutes Bild bei unserem ersten Treffen von mir bekommen. In Wirklichkeit sehe ich viel schrecklicher aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Warte, warst du da nicht die mit der grünen Hautfarbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 *seufz* Womit habe ich das verdient? *Arme dramatisch in die Luft werf und nach oben schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hachjaaa... *rumzappel* Schiebt mal Jemand die Uhrzeit vor? *weiterzappel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Morgän Nach gefühlt 10 Jahren war ich vorgestern nun auch mal wieder im Kino und hab mir mit meiner Dame den letzten Harry Potter Teil angesehen. Mein Fazit: Wie gewohnt cool, besonders die Fluchtszene aus dem Raum der Wünsche und die Schlacht am Ende (hat das jemand in 3D gesehen?). Auch wie gewohnt fehlte wieder soviel, was man im Buch tausend Mal intensiver erlebt hat. Und großes Minus: Die Schlussszene, in der die 3 plötzlich knapp 40 sein sollen - bisschen albern, dass sie da nicht von "erwachsenen" Schauspielern vertreten wurden. Aber ansonsten wie gesagt ein sehenswerter Film, meinte auch meine Freundin, die weder ein Buch gelesen hat, noch den ersten Teil kennt. So, an die Arbe...! Äh... ich meine, erstmal Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 mit meiner Dame Mooooooooooooooment! *Kaffeetasse wegschnapp* Erklärung bitte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 mooorgen .. TGIW ... Bergfest und so .. Ich krieg glaub n Schnupfen *grummel* @Ulf: Also Hermine und Harry haben sie in der Schlusszene gar nicht sooo schlecht hinbekommen. Mister Glupschauge sah hingegen aus wie immer .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Der 3D Effekt soll nicht so gut sein - Erfahrungsberichte von 2 unabhängigen Kinogängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Mooooooooooooooment! *Kaffeetasse wegschnapp* Erklärung bitte!!! *Heftigst zustimm und Ulfi-pulfi zum Erlebnisbericht herbestell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 *Arme dramatisch in die Luft werf und nach oben schau*Trainiert sowas nicht auch den Delta, wenn man das öfters macht? :floet: Mooooooooooooooment! *Kaffeetasse wegschnapp* Erklärung bitte!!!Wenn ich mich recht entsinne hat er sich doch wieder mit seiner Ex zusammengerauft... Aber Kaffee ist ne gute Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Moin zusammen. Hmm, ab wann gibts Harry 7.2 eigentlich auf BlueRay? Dann kann ich mal alle Teile am Stück daheim kucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wenn ich mich recht entsinne hat er sich doch wieder mit seiner Ex zusammengerauft... Mein ich auch so im Kopf zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Trainiert sowas nicht auch den Delta, wenn man das öfters macht? :floet: Unfassbar! Momentan findet Ihr zu allem was ich sage irgendwas. *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Moin zusammen. Hmm, ab wann gibts Harry 7.2 eigentlich auf BlueRay? Dann kann ich mal alle Teile am Stück daheim kucken. Auch meine Taktik Und 3D... naja Überbewertet. Die meisten Filme kommen dann doch ganz ohne den Schnickschnack aus. Und ich guck ohne zweite Brille auf der Nase eh lieber. :beagolisc @ingh Mir gefällt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ach du hattest es grad nicht drauf angelegt? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Mooooooooooooooment! *Kaffeetasse wegschnapp* Erklärung bitte!!! Hm?! *Tasse wieder nehm* Das hab ich ja wohl berichtet! Ich hatte angenommen, dass man sich an selten gewordene Postings eher erinnert (wenn man denn mitliest ). Zur Strafe solltest du das jetzt schön suchen müssen, aber ich bin mal nicht so -> Hier @Ulf: Also Hermine und Harry haben sie in der Schlusszene gar nicht sooo schlecht hinbekommen. Mister Glupschauge sah hingegen aus wie immer .. Klar, die Absicht war erkennbar und auch dem Weaselby hat man angesehen, dass er nun wohl keine 19 mehr ist (für den Fall, das man den fetten Schriftzug "19 Jahre später" überlesen haben könnte...). Aber ich fands einfach etwas zuviel. Hermine sei hier allerdings von jeglicher Kritik ausgenommen Der 3D Effekt soll nicht so gut sein - Erfahrungsberichte von 2 unabhängigen Kinogängern. Okay, ich hab mir auch am Schluss gedacht, dass die Szene(n) bei Gringotts und eben die ewähnten beiden die einzigen Stellen waren, wo 3D einen Unterschied gemacht haben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Nein. Momentan muss ich es auf gar nichts anlegen. Ihr seid selbst schon kreativ genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge