Enno Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hu, ein Lob aus dem Munde von Fr. Carwyn?! Welch Seltenes Ereignis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich lobe nicht. Das macht nur die Lobkönigin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Interessant, wie still es jetzt hier ist, nachdem Carwyn irgendwie... nett wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Dat is das gefräßige schweigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich bin nie "nett geworden". Ich war es schon immer! Karsten war auch schon verwundert, als ich Worte wie "lieb" in den Mund nahm. Ich sag ja, Ihr habt ein falsches Bild von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich bin nie "nett geworden". Ich war es schon immer! Karsten war auch schon verwundert, als ich Worte wie "lieb" in den Mund nahm. Ich sag ja, Ihr habt ein falsches Bild von mir. Oder du hast ne verzerrte selbstwahrnehmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ihr habt ein falsches Bild von mir. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Oder du hast ne verzerrte selbstwahrnehmung Das hatte sie schon immer... *mit grausen immer noch an den Billardtisch vom Woyaya denkt* :eek @Karsten: Geklaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Sieht die etwa nicht lieb aus? Die lächelt doch voll freundlich! @Gany Nein. Das damals sollte so eklig aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Sieht die etwa nicht lieb aus? Die lächelt doch voll freundlich! Also ich finde, ihr ist auf dem Bild irgendwie kalt *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 das typische gebleichte weiße Lächeln einer Amerikanerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Also ich finde, ihr ist auf dem Bild irgendwie kalt *duck* Es ist also nicht nur mir aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Es ist also nicht nur mir aufgefallen. Ja ist das ein Wunder bei dem "Sommer" hier und nem Bikini? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 *zurückpurzel* 2 Stunden noch *aufgeregt herumhüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das ist jetzt die Stelle wo ich nicht erwähnen sollte, dass ich tatsächlich einen lilanen Bikini mit Neckholder-Top habe, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das ist jetzt die Stelle wo ich nicht erwähnen sollte, dass ich tatsächlich einen lilanen Bikini mit Neckholder-Top habe, oder? Nein, das solltest du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das ist jetzt die Stelle wo ich nicht erwähnen sollte, dass ich tatsächlich einen lilanen Bikini mit Neckholder-Top habe, oder? Prima - Arme UND Outfit getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Da gibt's sogar Beweisfotos von. Aber die werde ich hier nicht zeigen. Peinlich genug, dass es sie gibt. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Da gibt's sogar Beweisfotos von. Aber die werde ich hier nicht zeigen. Peinlich genug, dass es sie gibt. *g* Gibts Fotos, die dir nicht peinlich sind? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Eine Menge. Aber ich muss ja nicht jedes gute Foto von mir hier online stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Eine Menge. Aber ich muss ja nicht jedes gute Foto von mir hier online stellen. Es gibt gute Fotos von dir? :eek Muss sagen, ich mag mich auf Bildern nicht besonders. Die Hochzeitsfotos sind aber toll geworden, die guck ich mir sehr gerne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich mag mich inzwischen deutlich mehr auf Bildern. Also ja, es gibt gute Bilder von mir. Aber ich mag mich selbst ohnehin inzwischen mehr. Das macht vermutlich viel aus. Aber natürlich habe ich genauso wie jeder andere das typische "Ich seh irgendwie doof aus im Gegensatz zu den anderen"-Gefühl. Insgesamt finde ich mich aber inzwischen auf Fotos besser als früher noch. Ich hab Fotos von 2003 gesehen. Ungelogen, ich sah da älter aus als jetzt. Gut, war wahrscheinlich schon spät und vielleicht floss auch ein wenig Alkohol. Aber trotzdem Hammer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 "Ich seh irgendwie doof aus im Gegensatz zu den anderen"-Gefühl. Das habe ich IMMER! Aber dadurch das der Fotograf über 2000 Bilder geschossen hat und dabei auch andere unvorteilhaft aussehen, hat mich das kuriert. Ich werde einfach nur doof abgelichtet :mod: Ich hab Fotos von 2003 gesehen. Ungelogen, ich sah da älter aus als jetzt. Gut, war wahrscheinlich schon spät und vielleicht floss auch ein wenig Alkohol. Aber trotzdem Hammer... Neee... älter seh ich definitv heute aus. Naja, was solls - kanns nicht ändern, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Das habe ich IMMER! Das hat jeder. Liegt daran, dass man sich nicht selbst sonst sieht und es auf dem Bild ungewohnt und auffällig wirkt. Man achtet dann auf sich selbst am meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 So ihr Lieben, ich verabschiede mich mal bis zum 1.9 *Sachen pack* Seid anständig (und lieb zu Carwyn). *knicksmach* *weghusch* Urdings <3 !!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge