Ntl Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Huhu Carwyn :e@sy Aber ja .. richtig nett wäre gewesen direkt herzukommen und wirklich zu :e@sy Ohne Einladung? Nee, das ist nicht nett uneingeladen irgendwo aufzutauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ohne Einladung? Nee, das ist nicht nett uneingeladen irgendwo aufzutauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ach Papperlapapp. ein bisserl Spontanität muss sein. (Bitte Besuche 24h im Vorraus ankündigen, damit ich das schlimmste Chaos beseit... unters Bett schieben kann...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Boah bin ich gut. Jetzt Antwortet der chief schon mit Verweisen auf meine Posts http://www.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/148820-langsames-offnen-excel-word-uebers-netzwerk.html *FREU* Naja oder so. Muss ja auch mal irgendwas erfreuliches im Leben haben. So ich fahr langsam meinen Rechner runter und dann gehts zum Training. Mal sehn wie das bei dem Wetter heut wird. Also gehabt Euch wohl und bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Da würde ich mir eher sorgen machen Enno .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich werd mich nu auch umziehen und mich langsam auf den heimweg machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 SIEG! *froi* Endlich! Lange Zeit sah es so aus als ob der Compiler gewinnen würde, aber mein krankes Hirn schafft es doch ihn "zu überreden"! Das heißt: FA && Bierchen kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 TGIF und so *Buffet aufbau, Tee und Milch bereitstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Morgen :schlaf: Hier geht immer noch die Welt unter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hier scheint die Sonne bei angenehm kühlen Temperaturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hier scheint die Sonne, es ist schwülwarm, mein Magen spinnt und ich hab ne tierische Verspannung im Nacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Moin, hier fängt erst der weltuntergang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Moin... hier läuft der Weltuntergang schon seit gestern Abend und in Belgien hat er bereits stattgefunden... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich war gestern kurz vorm Untergang zu Hause und irgendwie ist immer noch dunkel. Und gratz an die Post: Eine Freundin schickt am Montag einen Brief zu mir. Sie wohnt einen Ort weiter und das heisst bei uns: Irgendwo ist eine Straße und in der Mitte wird die zum neuen Ort. Also....nah! Gestern kam der Brief an. 4 Tage für keine 50km. Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Na da sind 15 Tage für über 8000km doch gar kein so schlechter Schnitt... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich bin froh, dass der schlimmste Teil vom Unwetter in Düsseldorf runtergekommen ist! Irgendwas positives muss ich dem jetzt abgewinnen, wo ich schön klatschnass geworden bin gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Good Morning schon wieder Genörgel über's Wetter?! Zugegeben in Berlin ist es grad auch nicht karibisch, aber gestern! Ja, das war schön. Abends zuvor trudelte noch eine SMS von meinem Chef ein, der spontan beschlossen hat, dass gestern Betriebsferien sind, was für Probezeit-Ulfi Zwangsurlaub bedeutete (verdammt!). So verbrachten meine Kumpels und ich den Tag hier Und heut gehts an die Ostsee ♫ ♪ Auf der Spree... an der See... auf der Spree... an der See... ♪ ♫ *davon tanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hier öffnen die Wolken auch gerade ihre Forten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Pforten! Mit P! Wow, 45 Minuten Telefonat wo mich jemand so zugequatscht hat, dass ich kaum mehr als einen halben Satz sagen konnte. Das muss erstmal einer schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hier is es wieder hell und ich hab keine sonnbrille mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 moorgen .. herrlich.. grad am wegnicken.. BÄM .. Blitz und Donner zeitgleich .. senkrecht im Bett stehen, hellwach sein und dann ewig nicht einpennen können *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Mimimimi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Er hat auch immer was zum Motzen, erst die Brüllvögel, dann Enten, jetzt das Wetter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich motz jetzt auch mal übers wetter. Ich will regen und gewitter, dann fällt es einem nich so schwer auch noch freitag bis 17:00 auf ardings zu bleiben, weil is ja trocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 WTF?!? Wie kommt der/die/das Nutella in mein Telefon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge