Enno Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Moion zusammen. hier is auch doof. Heut morgen beim aufstehen voll am Regnen. Hab ich also lange Hose angezogen. Nu is aber wieder Sonnenschein und warm. Und ne kurze Hose wäre wesentlich besser. Mistiger ****! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 WTF?!? Wie kommt der/die/das Nutella in mein Telefon? Och das "wie" ist zwar amüsant, aber bestimmt schlicht: Deckel ab, Nutella rein, glatt streichen, Deckel wieder drauf. Das "warum" fände ich interessanter. Hast du es inzwischen rausgefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Och das "wie" ist zwar amüsant, aber bestimmt schlicht: Deckel ab, Nutella rein, glatt streichen, Deckel wieder drauf. Das "warum" fände ich interessanter. Hast du es inzwischen rausgefunden? Das kommt vom Süßholzraspeln am Telefon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich hab so den Verdacht dass das die Rache für die Kressetastatur war *zum Kollegen schiel* Außerdem hab ich grad nen echt fiesen Ohrwurm: Julia und die Räuber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 WTF?!? Wie kommt der/die/das Nutella in mein Telefon? Pft.. und ICH Hab immer was zu motzen.. Merkste selbst, wa? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Pft.. und ICH Hab immer was zu motzen.. Merkste selbst, wa? :bimei Ich MECKER nicht, ich WUNDERE mich. Das ist ein Unterschied. Komm du mal morgen auf die GC, dann geb ich dir was zu meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 GC wäre nice, aber ich hab leider RB für den Kollegen übernommen, dessen Bruder am We heiratet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Guckt mal hier, das fand ich schon lustig ("How to add friends to your circle") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich frage mich, wie der Reifen so zurückschnellen und so schnurgerade rollen kann? Was zum anbinden (Gummi) hab ich jetzt nicht sehen können... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Durch Physik! Der Reifen rotiert in Gegenrichtung zur ursprünglichen Wurfrichtung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Der Reifen rotiert in Gegenrichtung zur ursprünglichen Wurfrichtung... Ich brauch nen Reifen zum testen! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ja, das war simple Physik. Ich bin eher beeindruckt dass sie alle schafften, so durchzuspringen, dass der Reifen nicht berührt und von der vorhergesehehen Bahn abgelenkt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ... ähnliches / gleiches Prinzip, wie wenn man Tischtennisbälle mit "Unterschnitt" spielt. Und mich würde interessieren, der wievielte Versuch das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Morgen, sch... we, werd mal sehen wie es heute geht oder ich doch zum doc gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 GuMo, es ist viel zu warm! Biete ein paar °C als Geschenk an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Kannst behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 mag wenigstens jemand unseren Nebel haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ist der kalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 gefühlt nein, eher feucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Dann kannst ihn behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Morgen! Danke nochmal an Gany und AVEN für den tollen Samstag! :e@sy Ich war echt durch am Ende, sonst wären wir sicher noch rein gekommen. Aber irgendwie war mir erst einmal wichtiger, mich und vor allen Dingen diesen komischen Gast da sicher nach Hause zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Moin zusammen. Boah wat nen WE. Am Sa. hatten wir ne Hochzeit bei uns im Biergarten. Colle Feier gewesen aber auch anstrengend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Komischer Gast? Ich hau dir gleich Aber ja, es war ein tolles WE, ein dickes Danke an euch drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 moorgen... ich dreh durch .. verdammt nervt dieses geboote am montag morgen .. ne halbe stunde eieruhr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Zu viele Richtlinien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge