Carwyn Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 dgr wirkt die letzten Tage immer frisch und gut gelaunt. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 @dgr: Das kenn ich montags morgen erstmal ne halbe stunde nix machen, weil rechner am hochfahren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 moorgen... ich dreh durch .. verdammt nervt dieses geboote am montag morgen .. ne halbe stunde eieruhr -.- @dgr: Das kenn ich montags morgen erstmal ne halbe stunde nix machen, weil rechner am hochfahren ist. Hm das kommt mir doch auch irgendwie bekannt vor. In letzter Zeit hat sich das zwar ein klein wenig gebessert, vor allem seitdem wir neue PCs haben, aber genau aus dem Grund fahr ich meinen PC am Montag hoch und erst am Freitag Feierabend wieder runter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 @dragon:dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Zu viele Richtlinien? NEEEEIIINNN.. niemals ... das ist auf jeden Fall eine Ursache von zu wenig Richtlinien ... Im Ernst: Das ist ein Problem. Dazu die Hardwareverschlüsselung der Platte (Laptop in Dockingstation), eine von haus aus lahme Platte, eine Verbindung zum Exchange, die zwar nominell 100mit hat, praktisch Brieftauben aber trotzdem schneller sind (und vor allem pro flug mehr Daten transportieren..) und und und ... Die Kiste ist einfach gnadenlos zugenagelt.. Ne Seite die ein kleines Flash Applett enthält sorgt für 100% CPU Last auf beiden Kernen... *grummel* @dgr: Das kenn ich montags morgen erstmal ne halbe stunde nix machen, weil rechner am hochfahren ist. Vom einschalten bis zur vollständigen Einsatzbereitschaft 40 Minuten... Ich mein mir egal.. nicht meine Kohle, aber schön is was anderes. Erst recht, wenn man von daheim das Booten von SSD gewohnt ist (Bios Laden + Plattenerkennung dauert länger als der Windows Boot) -.- Naja bleibt die Karre halt wie immer bis Freitag zum FA an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 GuMo, Es kommt mir so vor, als ob die Soap langsam einschläft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Morgen! Heute werde ich wenig hier sein, weil wir einen neuen Server hochziehen und migrieren werden. Deswegen wird's wohl erstmal nix mit :mail, Mani. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich werds überleben Aber ich hasse IKEA, "nichts" gekauft und trotzdem fast 100 Euro da gelassen. Dafür 4 neue Mitbewohner mitgenommen. Ich gehe jetzt dazu über meinen Pflanzen Namen zu geben, vielleicht überleben sie dann länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Aber nur wenn sie gut bei Wasser gehalten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das ist der Plan: Wenn sie Namen haben werden sie öfter gefüttert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das kann hinkommen. Ich kenne Deinen Namen und hab Dich auch gefüttert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Guten Morgen. In meinem Freundeskreis ist es Gang und Gäbe, Fahrzeugen Namen zu geben. Das schaffte auch stets Heiterkeit und Sympathie, auch (oder grad) wenn es sich um ältere Jahrgänge handelte. 2 alte Kleinbusse hießen Walter und Samson *schwelg* War schön mit denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 mooorgeeeeen .... erst dienstag .. fühlt sich an wie donnerstag *seufz* Glaub ich bin echt Urlaubsreig.. Ist aber noch über n Monat hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1mcbane Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 noch nen Monat hin ^^ ich bin noch bis Ende August in der Probezeit und dann ist erstmal Urlaubssperre bis November....... und gott könnt ich ****en bei 33° in dem Büro zu hocken und nicht an see zu fahrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Außer meinem ersten Auto, das von einer Freundin "Spaßmobil" getauft wurde, hatte keines meiner Autos bisher einen Namen. Btw. habe ich seit Samstag mein "neues" Auto. Im Vergleich zum Vorgänger gibt es nur ein paar Unterschiede im Detail. Den Papierkram dazu habe ich als Anlass genommen, mal wieder meine Unterlagen zu sortieren und auszumisten. Gefühlt habe ich eine halbe Altpapiertonne voll weggeschmissen und dreieinhalb Ordner vollgeheftet - real war es wohl etwas weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 mein erstes auto hiess übrigens kermit.. der farbe wegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 mein Aktuelles Auto hat zwar keinen Namen wird aber von mir Diva genannt. Ach ja Moin zusammen. Im übrigen. Bin mal wieder krank geschrieben. Werd dann mal an See fahren. Hat der Doc gemeint tut mir gut. Also wir lesen usn dann wieder. Ich denk nen bischen an Euch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Schade, nun bleibt die Ente wohl doch draußen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Guten Morgen und TGIF für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Schade, nun bleibt die Ente wohl doch draußen... Ich hab gestern (in Gedenken) auch einen Sketch nach dem anderen geguckt. Bedauerlicher Verlust. Allerdings ist es auch nur nachvollziehbar, wenn man mit knapp 90 Jahren und langer Krankheit die Segel streicht. R.I.P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 moorgen .. hmm ich überleg aktuell, ob ich mir was miauendes anschaffe.. irgendwie erscheint mir meine bude doch ein wenig leblos... und katzen sind einfach cool, besonders wenn sie wirklich ihren eigenen willen haben.. bin noch am überlegen, vor allem wegen bude katzengerecht(er) machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Du und Katze? Hast du dich nicht ständig über den Meckerkater deiner ZB aufgeregt? Aber ja, Katzen sind cool, und so viel Katzensicher muss man auch nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 so viel Katzensicher muss man auch nicht machen. Aber man muss doch die Wände mindesten 50 cm hoch mit kratzfester Tapete bekleben, Zäune auf elektrischen Geräten aufbringen, glatte Kanten an Küchenmobiliar schaffen (macht das raufspringen schwieriger), Gitter vor die Fenster, Sessel und Sofas wahlweise mit Holz- oder Leder vor wutentbrannten Kratzattacken schützen und die Türen mit schalldichtem Material abdecken, damit man nachts von dem Miauen nicht aufwacht. Also ich für meinen Teil... Auf der anderen Seite bevorzuge ich da menschlichen Nachwuchs, was eigentlich auch alle obigen Baumaßnahmen erfordern würde. Schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ja der Meckerkater war auch null erzogen bzw. verzogen und hat immer seinen Willen bekommen.. Ich meinte auch nicht (nur) katzensicher, sondern katzengerecht.. Zum Beispiel halt Schränkte die bespringbar sein sollten und sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Dann bau dem Tier doch ein... Mietzhaus *gröhl* Man war der schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge