Ganymed Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ohne Ralf Schmitz' Auftritt (da gehört der ' sogar hin! ) Absolut korrekt, mein Lieber Ja, der Raab ist seit Jahren nicht mehr gut. Zumindest in TV Total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wobei ich Ralf Schmitz jetzt auch nicht so toll finde. Der ist mir zu sehr Zappelphillip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wobei ich den Tourette-Sketch oder was das war genial finde. Der hält ne Rede über Leute und jeder hat ne andere Macke. Keine Ahnung, immer wenn ein Wort mit "f" anfängt muss er auf dem Boden aufstampfen. Die Nummer zu bringen ist echte Konzentrationsarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 @Carwyn: Wohl wahr. Aber gestern hat genau das ganz gut gepasst, da war er ein erfrischender Gegenpol zum Raab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wah! Da gehört kein ' hin und schon gar kein Akzentzeichen :mod: Lass Kali doch Akzente setzen wenn sie mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 mooorgen... *couch begutacht* was dat denn fürn müder haufen? *eimer eiswasser drüber kipp* AUFSTEHEN!! *grins und wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 *Wasser weg wisch* *Handtuch schnapp* *abtrockne* Da will jemand wohl schon morgens den Tag besiegeln. *Fingerknacks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 *Fingerknacks* *Nudelholz hol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Na warte! Wenn ich gruenis Bugkeule finde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Niedlich die beiden nassen weiber da :bimei *hinter inge versteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Da komm ich ja grad richtig. Moin! *Popcorn knabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hö, wasn hier los? Warum bin ich nass? Ach was solls... *weiter-:schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 moin. wie ich sehe komme ich zu spät für eure Wasserspielchen? Na dann, *Handtücher dalass* *wieder abrausch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wet T-Shirt Contest ist vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 So guckt.. Kali.. Carw... guckt euch das NTLchen an.. SO entspannt Frau richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Och, ich bin so entspannt wie lange nicht mehr. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Siehste.. Und das lag bestimmt nur an der kalten Dusche BTW: Erste Bestellung fürs Katzenmobiliar sind raus.. Urlaub Anfang Oktober ist auf 2 Wochen verlängert und die Tendenz geht momentan in Richtung von ca. 1jährigen. Achja.. die Birma gefällt mir auch echt gut.. Wird Zeit, dass ich Anfange die TH abzuklappern um zu schauen welche Fellnasen da dringend ein neues Zuhause benötigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Mhm...nein. Die kalte Dusche war es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Erzähl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Später mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 jetzt ist später. also los erzähl schon, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 *Wieder dazu setz* Genau, erzähl mal. Ich krieg ja kaum noch was mit von euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich erzähl dann was dazu, wenn ich denke dass ich auch was dazu erzählen kann. Okay? ...und nein, das ist nicht "gleich", "bald" oder "in 5 Minuten". ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 *Wieder dazu setz* Genau, erzähl mal. Ich krieg ja kaum noch was mit von euch! Ulfipulfi - eigentlich passiert ja auch nichts was wirklich spannend wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wir sind halt alles langweillige Nerds XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge