Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich brauch mal ne buggkeule für menschen *schrote suchen geh*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Gany du bist doch aber geschult. Oha. Wo ist das Zertifikat dazu, was ich mir ins Klo hängen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Das Zertifikat gab es bei der Schulung und musste mit der Keule extra frei geklopft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Nee... sorry... dann hab ich nur ein Jodeldiplom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Aber dann hat man was, wenn die Kinder aus dem Haus sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Aber dann hat man was, wenn die Kinder aus dem Haus sind! Ach! Du dodl di! Dö dudl dö ist zweites Futur bei Sonnenaufgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Entschuldigung. Ich verwechsel das immer wieder. Aber sagen Sie jetzt nichts, Rita! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wußten Sie schon: Dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 War irgendwas in eurem Tee/Kaffee/Energydrink/[insert random nerdy drink here]? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ach wärs doch schon anderthalb Stunden später - dann wär ich aufm Weg nach Hau... ääh - nee... zum Zahnarzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 @Eratum Banause! Mit Ihnen teilt meine Ente das Wasser nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wenn Sie die Ente hereinlassen, lasse ich das Wasser hinaus. Also ich sitze gern mal ohne Wasser in der Wanne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 @Eratum Banause! Mit Ihnen teilt meine Ente das Wasser nicht! Die Ente bleibt draussen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Morgen um die zeit sitze ich im verhör. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Die Ente bleibt draussen! Herr Müller-Lüdenscheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Herr Doktor Klöbner! Ich lasse jetzt das Wasser ein, wenn Sie mich höflich darum bitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Früher war mehr Lametta! In diesem Sinne: Tschüß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wenn wir was falsch gemacht haben, dann soll es jetzt ´Puff`machen! Und der Enno geht dann nach Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 T-22 Wird auch langsam Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 *Frühstück zauber* Guten Morgen! Schultage waren mal wieder irre lustig . *umschau* Trotzdem immer wieder schön im Büro zu sitzen. :cool: *Kaffee koch**summ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Guten Morgen... Hmm...Magisches Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Morgen ihr noch_viel_früher_Aufsteher. Und Moin an den Rest der noch aufkreuzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Oft spekuliert nun endlich die Lösung: Es ist NICHT der Geburtstag von Google, wenn mal kein Spezial-Logo, sondern das übliche Logo auf deren Startseite auftaucht. Google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Moin zusammen. @ganymed hmm, ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen. Da is doch heut nen anderes Logo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 @ganymed hmm, ich glaub ich hab Tomaten auf den Augen. Da is doch heut nen anderes Logo? Du hast mich einfach nicht verstanden Man sagt, wenn das normale Logo bei Google zu sehen ist, dann hat Google Geburtstag. Ist aber hiermit wiederlegt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge