Enno Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 OMG! ich glaub ich geh wieder ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 @Enno: Nimm mich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich will auch wieder ins Bett *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Kali will mit Enno ins Bett o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Moin, mal schauen was der tag heute so bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Moorgen ... 4,5 mal schlafen *rumhibbel* *auf couch plumps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Moorgen ... 4,5 mal schlafen *rumhibbel* *auf couch plumps* *Mit Tape festkleb* Gehibbelt wird nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Auja, will auch ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Morgen. Wenn Ihr im Auto sitzt, singt und Luftschlagzeug spielt, dann nach links aus dem Fenster schaut und in ein grinsendes Gesicht des Fahrers neben Euch guckt...dann ist das gerade ein ganz klein bisschen peinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 *Mit Tape festkleb* Gehibbelt wird nicht. *Ganze Couch mit wippen lass* Als ob ich mich davon abhalten lasse dann ist das gerade ein ganz klein bisschen peinlich... Wieso das? Kann doch jeder in seinen eigenen 4 Wä..Türen machen, was er will Finds zumindest net peinlich, eher amüsant, was die Nachbarn im Stau so treiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich seh es auch so wie dgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich hab ja auch nicht aufgehört. Wurde nur ein klitzekleines bisschen rot. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich hab ja auch nicht aufgehört. Wurde nur ein klitzekleines bisschen rot. *g* Ich hätt mitgetrommelt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 *lach* Ich hab das ja durchaus öfters. Als ich letztens tanzend mein Garagentor zu machte, sah ich auch, dass beim anderen Garagenhof mich jemand fröhlich dabei beobachtete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Die szene haben wir schon so oft auf der autobahn gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Moinmoin. OMG! ich glaub ich geh wieder ins Bett. @Enno: Nimm mich mit.*abhak* Anziehungskraft von Enno auf das weibliche Geschlecht ist somit bewiesen.. Morgen. Wenn Ihr im Auto sitzt, singt und Luftschlagzeug spielt, dann nach links aus dem Fenster schaut und in ein grinsendes Gesicht des Fahrers neben Euch guckt...dann ist das gerade ein ganz klein bisschen peinlich...Wieso? Kanntest du den? Ansonsten.... wayne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Warum machen User Dinge, wenn sie meinen "Das ist ja noch nicht da, machen wir mal selber ein "Programm" dafür" und halsen sich damit Doppelarbeit auf? Und warum müssen wir dann auf einmal das Ding supporten, während wir im selben Moment von dessen Existenz erfahren? *grummelbrummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Normal hört man ja bei jüngeren Menschen das Radio des KfZ eher als dessen Motor. Letztens lauf ich bei mir durch die Gegend, da war das Radio leise, der Motor nicht übermäßig laut aber die Fahrzeugführerin reintonierte Lautstark was im Radio lief Aber Bangen, Trommeln, Singen, ... alles Sachen die durchaus vorkommen ^^ @Carw: Weil wir die Computerfuzzis sind, die doch sowiso von ALLEM Ahnung haben was einen Stecker hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich fand's ja auch eher lustig. Aber wenn man nicht damit rechnet und in so ein grinsendes Gesicht schaut...*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich hab ja auch nicht aufgehört. Wurde nur ein klitzekleines bisschen rot. *g* Du bsit einfach zu empfindlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ja, bin ich! Ich bin halt nicht gewohnt, dass mir Leute beim Singen zuschau...okay, das ist ZU unglaubwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Moin zusammen! :e@sy Aber Bangen, Trommeln, Singen, ... alles Sachen die durchaus vorkommen ^^ Irgendwie habe ich gerade http://www.youtube.com/watch?v=sGuyY-ziKoY... :beagolisc :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ist mittlerweile zwar 25 Jahre her, aber trotzdem... RIP Cliff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ob dieser Kaugummitag auch irgendwann mal vorbei geht? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge