Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich hab die gekauft weil ein Freund von mir auch gerne Wasabi-Nüsse isst. Dem hab ich die gegeben und gesagt, er kann ja mal probieren und sagen ob es gut ist. Er nimmt einen Chip in den Mund, kaut, krallt sich mit der Hand an die Sofalehne, verzieht sein Gesicht und sagt: "Die sind perfekt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Guten Morgen zusammen Bah, so langsam mag mein Körper die 4h Nächte nimmer. Auftrag für heute: zeitig rüsseln gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Auftrag für heute: zeitig rüsseln gehen ^^ Das klingt irgendwie... Äh... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Los spuck's aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Los spuck's aus https://static2.3dsupply.de/temp/tile_images/375_14_1311778892.0_False_False_None_148_148.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also, nicht dass ich dazu nicht in der Lage wär', aber gemeint war doch eher schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 *neid* Aehm, ach moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Moin, so, heute letzter tag für diese woche. Dafür hab ich halsaua, was ich gar nich mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Oh man, voll verschlafen. Zwei Abende in Folge auf Achse war wohl doch zu viel für kleine Kalis. Aber der Abend gestern beim "Dinner in der Dunkelheit" war genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Moin zusammen. Nun ist es passiert. :baby: Wobei ich gerade merk: 1 Neffe, 2 Nichten... Mift[tm]! Nun bin ich doch Tante... :beagolisc Aber der Abend gestern beim "Dinner in der Dunkelheit" war genial! Hui! Cool, das ist doch das wo man im stockdusternen Raum sitzt und man die Erbsen nicht von den Kartoffeln ünterscheiden kann, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hui! Cool, das ist doch das wo man im stockdusternen Raum sitzt und man die Erbsen nicht von den Kartoffeln ünterscheiden kann, oder? Ja genau. Kann mich nicht erinnern jemals in einer solchen Dunkelheit gewesen zu sein. War mit Unterhaltungsprogramm & Spielen. Keiner wusste vorher was gegessen wird... und so ging munteres Raten los. Nebenher Riech- & Tastspielchen und viel Klavierbegleitung & Witzige Tonspuren. Wenn man aufs stille Örtchen wollte musste man die Servicekraft des Tisches bitten, dass man hingebracht wird und so kam es das wir in Polonaise durchs Dunkle watschelten und hin und wieder hörte man ein "Tock, Klirr, Aua, HAHAHAHA". Einfach abenteuerlich..... und irre wie anders Dinge schmecken können, nur weil man sie nicht sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Morgen! Merke, schläfst Du eine Nacht wenig, holt Dich das die nächste Nacht ein. @Kali Sag ich doch, dass das witzig ist. Und? Waren die Kellner blind? Wobei ich gerade merk: 1 Neffe, 2 Nichten... Mift[tm]! Nun bin ich doch Tante... :beagolisc Tante? Hab ich was verpasst? Achja: T- 1 Tag und den Rest von heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 @Kali Sag ich doch, dass das witzig ist. Und? Waren die Kellner blind? Nein, waren sie nicht. Aber meine Kellnerin erzählte mir, dass sie mit Blinden zusammen trainiert haben. Die haben denen das Bewegen durch die Dunkelheit beigebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 In dem Laden wo eine Kollegin von mir drin war, waren die Kellner tatsächlich blind. War auch so gut. Sie kommt an, wird gefragt ob sie die Brille vorher ausziehen wollen würde. Sie schaut entrüstet und wird gelassen angeschaut: "Die brauchen Sie da drinnen nicht. GANZ sicher." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Tante? Hab ich was verpasst? Jup! Den uralten Witz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Warst Du älter als ich? Dann könnte ich mich rausreden. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Nö könntest du nicht, weil ich "Jungspund" den auch kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich versteh' den immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also ich versteh den. Und der ist in allen Altersschichten bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Na doll. Ich fühl mich direkt besser, Enno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ganz einfach bei ner Nichte wird man Tante und bei nem Neffen wird man Onkel. Und da es 1 Neffe zu 2 nichten steht überwiegt eben der Tante Anteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Puh, da hab ich ja richtig glück. 3 neffen gegen 2 nichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Gut, da ich ohnehin mich immer Tante nenne und Kali mich Mommy, überwiegt das dann ja bei allem anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich versteh' den immer noch nicht. Ich auch nicht. Also: *Tief Luft hol* Typ 1: Meine Schwester ist schwanger. Typ 2: Hey das ist doch super! Typ 1: Nee, nicht ganz. Typ 2: Was? Wieso? Ist doch toll! Typ 1: Ich weiß nicht ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Typ 2: Wieso? Ist doch egal, oder? Typ 1: Nee, so weiß ich nämlich nicht ob ich Tante oder Onkel werde... *Schenkel klopf* :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge