dgr243 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Siehste.. kann doch so einfach sein :e@sy So zurück zu Verallgemeinerungen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab ich was verpasst? Offensichtlich nicht, es ist immer noch schön soapig hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Alles hat die Unterhaltung getötet :/ *sniff* *Bier klau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Alles macht halt alles kaputt, wie sich das für'n Computerfuzzi gehört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 @dgr: ist die Verallgemeinerung, dass ich alles kaputt mache denn nicht allgemein genug? Und Bier klauen ist bei mir gerade nicht möglich. Ich habe nur irgendwie meine Situation so schaurig genau beschrieben gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Oh nein, du hast dich nicht an dgrs Tipp gehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Doch, wenn du den aus #1863 meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Oder hast du dich (mindestens genauso schlimm) sogar an Ntls gehalten? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 #1867? Noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Jetzt hab ich vom Scrollen nach den betreffenden Beiträgen ne Sehenscheidenentzündung im Scrollfinger.. Ihr seid soooooo germein *Fa mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 FA? *Auf die Uhr Schau* Joar, klingt nach nem Deal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Noch ne h bis fa. @alles: Ev. kehre ich in den alten sauhaufen zurück, zumindest zu ner tochter. Nein, nicht meta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 so muss ich doch heut auch mal reinkucken. irgendwie voll der stress hier. also bin auch schon wieder weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 GuMo, Wochenende ist nah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 morgen zusamm .. donnerstag klingt auf jeden fall schonmal gut Und "nur" 170 Mails im Posteingang sieht auch nach nem entspannten Tag aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Moin zusammen. Mistiges Wetter, eigentlich sollte man wieder ins Bett gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Moin, nur noch eine nacht in MA überleben und dann bis sonntag in M und montag muss ich wieder hier her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Boar....Hail to the Gleitzeit. Irgendwie war mein Unterbewusstsein heute morgen der Meinung es wäre klug meine Wecker auszuschalten. Ca. 2,5h nach meinem regulären Arbeitsbeginn wunder ich mich warum mein Handy schellt und meine Kollegin dran ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Era: Seitdem meine beiden Fellmonster pünktlich eine viertelstunde vor dem Wecker auf ihr Frühstück bestehen, hab ich das Problem nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Whää.. auch wieder da. Mich hat dei Grippe ausgeschalten. Naja... die Woche noch IT, dann ne Woche Seminar, 2 Wochen Labor, 1 Woche Inventur, 1 Woche Seminar, 1 Woche Qualitätssicherung. Irgendwie wird es glaub in nächster Zeit nicht langweilig. Bis dahin muss ich gesund sein ! *hatschi**trööööt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 *Kali n Taschentuch reich* Und den Rotz dahinten an der Wand bitte auch abwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 *Kali n Taschentuch reich* Und den Rotz dahinten an der Wand bitte auch abwischen Bah pfui.. eeks! Aber...danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Era: Seitdem meine beiden Fellmonster pünktlich eine viertelstunde vor dem Wecker auf ihr Frühstück bestehen, hab ich das Problem nicht mehr Kenn ich. Mein Großer hat sich angewöhnt auf mir rumzulatschen wenn er meint dass Fressenszeit ist Manchmal wacht man auch mit einem Kater auf der Brust auf der einen Anstarrt. Schon etwas merkwürdig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ieks....Viehcher im Bett. Kann ich ja gar nicht ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Regelmäßig die Bettwäsche wechseln und alles ist schick. Außerdem sinds gute Fusswärmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge