Enno Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich mach mal FA. und geh nen Behindertenausweis beantragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ingh is schwanger?? *auch mal mit mutmass* Okay - DEN hatten wir noch nicht... Meinen Geburtstag hat auch niemand verpasst, verlobt bin ich auch nicht (und verheiratet noch weniger), und eine Wette hab ich auch nicht verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich mach mal FA. und geh nen Behindertenausweis beantragen! Ich dachte den bekommt man automatisch in deinem alter:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Okay - DEN hatten wir noch nicht... Meinen Geburtstag hat auch niemand verpasst, verlobt bin ich auch nicht (und verheiratet noch weniger), und eine Wette hab ich auch nicht verloren. Igitt, einfach so "nett"? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Guten Morgen Der Winter ist definitiv angekommen. Heute früh bin ich die ersten Zentimeter auf Reif gerutscht. Und ich habe leckeren Schoko-Nuss-Kuchen gebacken. Hab mich nur leicht in der Menge verschätzt... Also ich weiß gar nicht was ihr habt...hier sind die Temperaturen sehr angenehm. Um die Mittagszeit rum schwitzt man hier auch im T-Shirt. Bei mir gabs keinen Kuchen, dafür zum Mittag lecker Seafood und zum Abendessen war ich in einem Teppanyaki-Schuppen. War beides sehr lecker Einen ganzen Tag nur in Meetings sitzen ist ja schon langweilig genug. Wenn aber der Großteil dieser Meetings auf Chinesisch ist, dann bleibt die Zeit echt stehen. Für meinen Geschmack hat aber "mein" Deputy Manager zu oft "kein Problem" zum Kunden gesagt...soviel versteh ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 GuMo, Schlaf ist zur Zeit echt grausam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Moin, ich bin mal wieder hunde müde. Kann in MA irgentwie nicht schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 *gähn* heute nacht vom rauchmelder geweckt worden, weil irgendwas im bad meinte rumschwelen zu müssen .. halleluja war ich hellwach und konnte danach nimmer einpennen ... heute nachmittag dann erstmal termin mit dem elektriker der sich das ganze begutachten soll *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So toll Hotelleben anfangs immer ist, langsam langweilen mich die Abende. Ich will Heim *mimimimi*. Feinen Tag euch :cool:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So toll Hotelleben anfangs immer ist, langsam langweilen mich die Abende. Ich will Heim *mimimimi*. Kenn ich. Hast kein kostenloses w-lan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wenn man allein im Hotel ist, kanns schonmal langweilig werden, kenne ich nur zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kenne ich auch nur zu gut. Aber es gibt ja zum Glück Skype, IRC, Teamspeak, VOIP allgemein, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei längeren Hotelaufenthalten was mit integriertem Spa buchen lassen und schön Saune, pool und Co. geniessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bei längeren Hotelaufenthalten was mit integriertem Spa buchen lassen und schön Saune, pool und Co. geniessen Alles vorhanden, aber selbst das.... @dark Doch schon, aber irgendwie ist das auch nur begrenzt unterhaltend. Naja bis Freitag noch :bimei. Mittlerweile kennt man ja zum Glück auch Leute mit denen man weggehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Alles vorhanden, aber selbst das.... Achsoooooo Luxusprobleme .. Sag das doch :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Moin zusammen. Ich holen bei solchen Aufenthalten immer mein schlafdefizit nach. Also abends schön früh ins bett gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also abends schön früh ins bett gehen. Versuch ich auch immer, aber wenn ich mein kissen nicht dabei hab, was ich meistens nicht habe, ist das ein nicht durchführbares unterfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 @dgr Jaaa... Luxusprobleme . Ne mal im Ernst, war am ersten Abend cool... jetzt hab ich garnich so Lust dahin zu watschln. @früh schlafen Das schaff ich irgendwie nicht bei zuviel schlaf bin ich am nächsten Tag total gerädert. Naja =) ich mecker jetzt nicht mehr. Freitag schau ich Zürich an, Donnerstagabend geh ich weg. Die zwei Abende bis dahin muss das Internet herhalten. (Oder das Einkaufszentrum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 @früh schlafen Das schaff ich irgendwie nicht bei zuviel schlaf bin ich am nächsten Tag total gerädert. Nur 1 oder 2 Nächte. Dann wirds besser. Nur die meisten geben schnell wieder auf wenn sie nach 1ner Nacht mit viel Schlaf gerädert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich werd heut nachmittag erstmal in die stadt fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nur 1 oder 2 Nächte. Dann wirds besser. Nur die meisten geben schnell wieder auf wenn sie nach 1ner Nacht mit viel Schlaf gerädert sind. Genau das tu ich immer xD. Danach ja fix eher aufstehen bzw weniger schlafen. Hmmm ... ob mans doch mal probieren soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Alles vorhanden, aber selbst das.... Das geht nich nach Lust :mod Das nimmt als Training mit Nee wo ich die 2 Wochen in Neu-Isenburg verbracht habe, hab ich mir das einfach gut gehen lassen. Abends im Hotel erst ne Stunde pennen, dann ein wenig schwimmen gehen, in die Sauna, aufs Zimmer, lecker essen bestellen (boah wat hatten die da geile Wiener Schnitzel.. So richtig mit Kalb *sabber*) Buch lesen und gepflegt chillen. Ganz ehrlich, trotz dass der Aufenthalt beim Kunden echt anstrengend war, war ich nach den 2 Wochen meeegaerholt Das Wochenende hab ich dann vor Ort genutzt um ins Kino zu gehen und die Stadt zu erkunden. Und das beste.. Am Ende kam ich trotz wirklich gutem essen und Kinobesuch +/- 0 raus.. Spesen FTW :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Alles vorhanden, aber selbst das.... [...]...macht alleine keinen richtigen Spass, oder?` Kenne das Problem. Aus dem Grund war ich damals in Hammerbrook auch nie in der dem Haus angeschlossenen Sauna/Sonnenbank/Solarium... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ...macht alleine keinen richtigen Spass, oder?` Kenne das Problem. Aus dem Grund war ich damals in Hammerbrook auch nie in der dem Haus angeschlossenen Sauna/Sonnenbank/Solarium... Genau das . Bin eh nicht so der Einzelgängertyp. @dgr Bin vom Frühstücksbuffet und dem Mittagessen bei SAP immer so satt, dass ich Abends nix mehr runter bekomme . Wobei... machsu mir Steak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 In der alten Firma hab ich sowas meist noch genutzt um Bekannte zu besuchen. Ich hab eh sehr verstreut in ganz D-Land Bekannte und bin dann eben viel dort gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge