dgr243 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wobei... machsu mir Steak? Hmm Steack .. Hatte ich lange nicht mehr Mussu vorbeikomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wenn Kali hier einer Steak macht, dann jawohl ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hmm Steack .. Hatte ich lange nicht mehr Mussu vorbeikomm Mach meine C# Prüfung + Seminar in Hamburg... xD Kann schneller passieren als dir lieb ist. Wenn Kali hier einer Steak macht, dann jawohl ich. Ich ess auch 2 Steaks . Wann gehn wa shoppen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 na ich hoffe bald^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mach meine C# Prüfung + Seminar in Hamburg... xD Kann schneller passieren als dir lieb ist. Ieeekss! :eek Kali hier im Norden... ob das gut geht? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Because I can.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge