Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Moin, blöde ärzte verbieten einem alles was spass macht. Überweisung zum internisten und augenarzt wegen zu hohem blutdruck und zum ortopeden wegen zysten am sprungelenk. Klasse so tag. Hoffe der heute wird besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Blutdruck? Augenarzt? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht so ganz :confused: Aber Augendoc steht mir heute auch bevor. Hab ich schon mal erwähnt dass ich Ärzte nicht mag? *mimimi machend in die Ecke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ärzte sind doch soooo wunderbar...*hust*. Ihr macht das schon . Brr heut ist es echt kalt und irgendwie erfriere ich heute glaube ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Blutdruck? Augenarzt? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht so ganz :confused: Na ja, mit hohem blutdruck bist schlaganfall gefährdet und der augenarzt soll schauen ob auf grund des blutdrucks bereits gefäßveränderungen in den augen zu erkennen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wie hoch ist dein Blutdruck?! Was bin ich froh, dass meine Blutdrucktabletten wie gewünscht anschlagen. Aber der Besuch beim Internisten steht bei mir auch demnächst auf dem Plan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wie hoch ist dein Blutdruck?! Gestern in relativer ruhe 120/100 hab jetzt aci hemmer bekommen und in zwei wochen auch noch 24h blutdruckmessung. Werd danach erst mit aci hemmer anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ja, Niedrigdrückler rulen! Ich kipp lieber beim aufstehen um, als ständig mit der Angst leben zu müssen, dass ich mir nen Schlaganfall etc. einfange. Was das heißt, kenne ich zu genüge :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 <= Froh keine Probleme mit dem Blutdruck zu haben Morgen! Beim Arzt bin ich morgen nachmittag. Dann bin ich gespannt was er macht, nachdem mein jetziges Präparat als nicht mehr verkehrsfähig aus dem Handel gezogen wurde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich hatte ewig Bluthochdruck... seitdem ich mich gesund ernähe lieg ich bei ~115/75. @Carwyn: Einfach so ausm Verkehr gezogen? Tzsk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 <= Froh keine Probleme mit dem Blutdruck zu haben Hoch ist immer schei*e! Niedrig nur lästig Beim Arzt bin ich morgen nachmittag. Dann bin ich gespannt was er macht, nachdem mein jetziges Präparat als nicht mehr verkehrsfähig aus dem Handel gezogen wurde.... Solange es sich hierbei nur um das Präperat und nicht um dich handelt ist doch alles Bong :bimei (Hoffentlich verträgst du das neue Zeugs :beagolisc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich bin interessanterweise schon immer bei 120/80 egal bei welchem Gewicht, oder in welchem Alter. (Hoffentlich verträgst du das neue Zeugs :beagolisc) Vertragen wird sie es. Die Frage ist nur was das Präparat aus Ihr macht. Nicht das sie dann zu nem Monster mutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 moorgen... ist das schlimm, wenn man seinen blutdruck nicht mal kennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 moorgen... ist das schlimm, wenn man seinen blutdruck nicht mal kennt? *g* deiner ist bestimmt zu hoch.*duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Vertragen wird sie es. Die Frage ist nur was das Präparat aus Ihr macht. Nicht das sie dann zu nem Monster mutiert. Partiell ist sie das doch schon. *auf arme zeig und wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hoch ist immer schei*e! Niedrig nur lästig Ich weiss. Eine Dir nicht ganz unbekannte Freundin von mir hat auch hohen Blutdruck. Aber diese Betablocker sind ganz ordentliche Kracher. Ich bin ganz froh, meinen Blutdruck noch ohne Medikamente im Griff zu haben. Andererseits geht's manchmal eben nicht anders - wenn man nicht die Wahl hat, muss man eben auch solche Medikamente schlucken. Achtung, Brüller: Verkehrsfähig bin ich schon lange nicht mehr. *schenkelklopf* Ja, das hoffe ich auch. Aber ich wollte ja sowieso weg von dem synthetischen Kram. Mal schauen, was der Doc nun tut. Aber ich werde nicht die erste mit dem Problem sein morgen. Das Medikament ist seit 1.8. zurückgezogen worden und es liest sich so als hätte jemand vergessen, die Lizenz zu verlängern. *schulterzuck* Schauen wir mal.... ...und ich BIN KEIN MONSTER! *grün werd und Hose und Oberteil platzen auf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ...und ich BIN KEIN MONSTER! *grün werd und Hose und Oberteil platzen auf* Du bist sooooo süß wenn du grün wirst.:hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) WAH! Rennt weg! Edit: Korrekter wäre aber eher das hier (die Ärmchen! ) Bearbeitet 9. August 2011 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 *an sich runterguckt* Jetzt weiss ich, warum Hulk männlich war... *Hält die Arme vor die Brust* Hat einer ne....Decke oder sowas? Irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 moorgen... ist das schlimm, wenn man seinen blutdruck nicht mal kennt? Das Problem ist halt, dass man hohen Blutdruck erstmal nicht spürt, oder manche mögliche Symptome (zB Kopfschmerzen) nicht unbedingt damit in Verbindung bringt. Trotzdem kann hoher Blutdruck mit der Zeit Schäden verursachen, und das Risiko für Herzinfarkt, Schlaganfall und einige andere fiese Sachen mehr steigt auch deutlich an. Für einen guten Anhaltspunkt reicht ein einfaches Messgerät fürs Handgelenk. Gibts schon für zehn bis zwanzig Euro. Wenn du mehr brauchst, dann wird dir dein Arzt das sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Für einen guten Anhaltspunkt reicht ein einfaches Messgerät fürs Handgelenk. Gibts schon für zehn bis zwanzig Euro. Ich finde die Dinger schrecklich. Mir tun die immer höllisch weh am Handgelenk. Oberarm ist schon fies aber Handgelenk - da hab ich das Gefühl, das klemmt mir alles ab. Einmal hab ich Sterne gesehen! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich mag diese Vielzahl an Likes bei Ganys Beitrag überhaupt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 *g* deiner ist bestimmt zu hoch.*duck* Anzunehmen... Wobei nach dem letzten Blutcheck jetzt mal wieder intensiver geguckt werden soll, weil Leber und Schilddrüsenwerte immer noch ausserhalb der Skala liegen ... Und wehe es kommt jetzt einer von wegen Alkohol.. nervt allmählich jedesmal beim Arzt sagen zu müssen, dass man wenns hochkommt 1-2 Bierchen pro Woche trinkt und die Leberwerte daher GARANTIERT nicht an etwaigem Alkoholmissbrauch hängen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich sollte mich auch mal komplett durchchecken lassen. Ich habe weder Ahnung von meinem Blutdruck, meinen Leberwerten (bei meinen Medis eigentlich nicht uninteressant), Schilddrüse usw. Ich weiss nicht einmal meine Blutgruppe! Dafür weiss ich dass bei der letzten Messung vor 9 Monaten mein Prolaktinwert zu hoch war. Toll, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich mag diese Vielzahl an Likes bei Ganys Beitrag überhaupt nicht! Ich könnte jetzt hier auf den Beitrag von dir "Gefällt mir" klicken. Aber so gehässig bin ich dann auch wieder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich könnte jetzt hier auf den Beitrag von dir "Gefällt mir" klicken. Aber so gehässig bin ich dann auch wieder nicht! DU nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge