Zum Inhalt springen

Nr. 337 - Heimwerkerfähigkeiten an Haus- und anderen Tieren oder sind wir doch nett?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich bin nie "nett geworden". Ich war es schon immer! Karsten war auch schon verwundert, als ich Worte wie "lieb" in den Mund nahm. Ich sag ja, Ihr habt ein falsches Bild von mir. :)

Geschrieben
Ich bin nie "nett geworden". Ich war es schon immer! Karsten war auch schon verwundert, als ich Worte wie "lieb" in den Mund nahm. Ich sag ja, Ihr habt ein falsches Bild von mir. :)

Oder du hast ne verzerrte selbstwahrnehmung :D

Geschrieben
Oder du hast ne verzerrte selbstwahrnehmung :D

Das hatte sie schon immer... *mit grausen immer noch an den Billardtisch vom Woyaya denkt* :eek

:D

@Karsten: Geklaut! :D

Geschrieben
Das ist jetzt die Stelle wo ich nicht erwähnen sollte, dass ich tatsächlich einen lilanen Bikini mit Neckholder-Top habe, oder?

Nein, das solltest du nicht :D

Geschrieben
Das ist jetzt die Stelle wo ich nicht erwähnen sollte, dass ich tatsächlich einen lilanen Bikini mit Neckholder-Top habe, oder?

Prima - Arme UND Outfit getroffen :D

Geschrieben
Da gibt's sogar Beweisfotos von. Aber die werde ich hier nicht zeigen. Peinlich genug, dass es sie gibt. *g*

Gibts Fotos, die dir nicht peinlich sind? :bimei

Geschrieben
Eine Menge. Aber ich muss ja nicht jedes gute Foto von mir hier online stellen. ;)

Es gibt gute Fotos von dir? :eek ;)

Muss sagen, ich mag mich auf Bildern nicht besonders. Die Hochzeitsfotos sind aber toll geworden, die guck ich mir sehr gerne an.

Geschrieben

Ich mag mich inzwischen deutlich mehr auf Bildern. Also ja, es gibt gute Bilder von mir. Aber ich mag mich selbst ohnehin inzwischen mehr. Das macht vermutlich viel aus. Aber natürlich habe ich genauso wie jeder andere das typische "Ich seh irgendwie doof aus im Gegensatz zu den anderen"-Gefühl. Insgesamt finde ich mich aber inzwischen auf Fotos besser als früher noch.

Ich hab Fotos von 2003 gesehen. Ungelogen, ich sah da älter aus als jetzt. Gut, war wahrscheinlich schon spät und vielleicht floss auch ein wenig Alkohol. Aber trotzdem Hammer...

Geschrieben
"Ich seh irgendwie doof aus im Gegensatz zu den anderen"-Gefühl.

Das habe ich IMMER! :D

Aber dadurch das der Fotograf über 2000 Bilder geschossen hat und dabei auch andere unvorteilhaft aussehen, hat mich das kuriert. Ich werde einfach nur doof abgelichtet :mod:

Ich hab Fotos von 2003 gesehen. Ungelogen, ich sah da älter aus als jetzt. Gut, war wahrscheinlich schon spät und vielleicht floss auch ein wenig Alkohol. Aber trotzdem Hammer...

Neee... älter seh ich definitv heute aus.

Naja, was solls - kanns nicht ändern, oder? :D

Geschrieben
Das habe ich IMMER! :D

Das hat jeder. Liegt daran, dass man sich nicht selbst sonst sieht und es auf dem Bild ungewohnt und auffällig wirkt. Man achtet dann auf sich selbst am meisten.

Geschrieben

So ihr Lieben,

ich verabschiede mich mal bis zum 1.9 :D

*Sachen pack*

Seid anständig (und lieb zu Carwyn).

*knicksmach*

*weghusch*

Urdings <3 !!!!!!!!!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...