dgr243 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 schönen urdings dir kali *über den iis 7 ftp service fluch+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Guten Morgen Soapies, wenn ihr eine E-Mail von einem Urlauber bekommen würdet (Hier ist das Wetter fantastisch, alles toll, blahblah), würdet ihr darauf antworten (Hier ist das Wetter besch*ssen, sei froh dass du's sonnig hast, blahblah)? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Guten Morgen, Nein ein wenig Ironie - Hier ist das Wetter auch fantastisch, alles toll, hättest hier bleiben können, blahblah - kann nicht schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 wenn ihr eine E-Mail von einem Urlauber bekommen würdet (Hier ist das Wetter fantastisch, alles toll, blahblah), würdet ihr darauf antworten (Hier ist das Wetter besch*ssen, sei froh dass du's sonnig hast, blahblah)? :confused: Naja, wenn es jetzt ein Urlaubs-Blabla ist, wie man es auch auf Postkarten findet, würde ich nicht weiter drüber nachdenken. Wenns gehässig ist, einfach ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 MOin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Morgen. So, heute Doktorbesuch. Mal sehen was der nun mit meiner Medikation macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Moin, so, frisch geduscht ans serververhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Moin, so, frisch geduscht ans serververhauen. *Wartungsaxt in die Hand drück* Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wenn ich mir eine Person vorstellen kann, die gerne über 1000 Gnome fahren möchte, dann Darkeldar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wenn ich mir eine Person vorstellen kann, die gerne über 1000 Gnome fahren möchte, dann Darkeldar! Äh??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Insider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Merk schon, bin schon zu lange aus wow raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 mooorgen ... wenn ihr eine E-Mail von einem Urlauber bekommen würdet (Hier ist das Wetter fantastisch, alles toll, blahblah), würdet ihr darauf antworten (Hier ist das Wetter besch*ssen, sei froh dass du's sonnig hast, blahblah)? :confused: nööö.. postkarten aus dem urlaub beantwortet man ja auch net Wenn ich mir eine Person vorstellen kann, die gerne über 1000 Gnome fahren möchte, dann Darkeldar! das ist nicht witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 @dgr Doch, doch. Das ist es. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Vielleicht würde Dark auch einfach 1.000 Mal den selben überfahren *nach oben schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Vielleicht würde Dark auch einfach 1.000 Mal den selben überfahren *nach oben schiel* Nee, das verdichtet den boden an der stelle zu sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 @dgr Doch, doch. Das ist es. *g* *schnüff* Wieso bin ich heute der Gemeinheiten Empfänger? Ist das net schlimm genug, dass ich grad die Spezifikationen von Q.921 und Q.931 durchackern muss um zu checken warum das ISDN net tut wie es soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Weil ich es sonst immer bin? Ich finde, ein wenig Abwechslung in der Soap ist auch mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wie Abwechslung? Ich dachte wenigstens hier herrscht sowas wie Kontinuität! *schnüf* Na dann eben nicht *wieder in Ecke leg und weiterpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Enno ist alt, denn: Ich dachte wenigstens hier herrscht sowas wie Kontinuität! *schnüf* Na dann eben nicht Veränderungen fallen ihm schwer... *wieder in Ecke leg und weiterpenn* Braucht viel Schlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Die lästerschwester schlägt wieder zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Die lästerschwester schlägt wieder zu Ich würde niemals alte Menschen schlagen! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich würde niemals alte Menschen schlagen! :mod: Ich schon, gibt prämien für beihilfe zum sozialverträglichen frühableben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Die lästerschwester schlägt wieder zu Aber scheinbar hat se recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wie womit soll sie recht haben *kopf heb* Redet Ihr von mir. Ihr Junges Gemüse. Kommt mal in mein Alter! *Erhaben den Kopf über soviel Ignoranz schüttel* Denn was kümmert es eine Deutsche Eiche wenn ein Schwein sich an Ihr reibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge