Ganymed Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 *Erhaben den Kopf über soviel Ignoranz schüttel* Denn was kümmert es eine Deutsche Eiche wenn ein Schwein sich an Ihr reibt? So, Enno nenne ich jetzt nur noch Aische Rustikal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 *Erhaben den Kopf über soviel Ignoranz schüttel* Denn was kümmert es eine Deutsche Eiche wenn ein Schwein sich an Ihr reibt? Bei dir is doch eh schon der borkenkäfer unter wegs, da fällt das schwein doch gar nicht mehr auf. Verflucht, nu hab ich szene aus RED wieder im kopf: Ich geh das schwein holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Moin und TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Moin, so gestern abend noch mal RED geschaut. Ein wirklich sehr geiler film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Guten Morgen, gestern nach Zahndoc noch Jäger auf 88 gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Morgen! RED ist großartig! Wir haben den damals in der Sneak gesehen. Da haben sich die 5 Euro mehr als gelohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Morgen! RED ist großartig! Wir haben den damals in der Sneak gesehen. Da haben sich die 5 Euro mehr als gelohnt! Das geld für die Blueray auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Das geld für die Blueray auch Blu-Ray! Ohne "e"! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Weisste, da schreibt der einmal rechtschreibtechnisch alles korrekt und schon wird er wieder korrigiert, weil die Firma das damals so blöd benannt hat! In other news: Ab heute Abend hab ich wieder Pillen. Dann ist meine Woche Instabilität endlich vorbei und Menschen können mich wieder ertragen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Weisste, da schreibt der einmal rechtschreibtechnisch alles korrekt und schon wird er wieder korrigiert, weil die Firma das damals so blöd benannt hat! Nee, Geld wird groß geschrieben und am Satzende sollte ein "." stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Nee, Geld wird groß geschrieben und am Satzende sollte ein "." stehen. Erbsenzählerin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Erbsenzählerin! Immer wieder gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 @gany: Ich bin eh beratungsresitent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 @gany: Ich bin eh beratungsresitent. Ich merks. Du bist eher renitent! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich merks. Du bist eher renitent! und stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Besser bewusst beratungsresistent als unbewusst merkbefreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Besser bewusst beratungsresistent als unbewusst merkbefreit. Würde ich nicht so unterschreiben. Unser Nachbar hier zieht sich mit seinem bewußten beratungsresistenten Verhalten den Unmut der gesamten Eigentümerschaft auf sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Da muss er mit leben, oder? Ich glaube der ist eher unbewusst merkbefreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 morgn *umfall* nimmt diese woche denn gar kein ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Doch. Ungefähr heute Abend! *dgr mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich glaube der ist eher unbewusst merkbefreit. Nein, er macht es mit voller Absicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Lieber Gott lass Abend werden, am besten schon heut vormittag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Moin. Lieber Gott lass Abend werden, am besten schon heut vormittag! Aufgrund diverser Ansammlungen von sehr feinen Wassertröpfchen/Eiskristallen hier ist es doch recht duster. Ergo fast wie Abends. -> FA! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hmm, Freiluftfestivals bei Regen = doof. Ich hoffe mal dass das Wetter morgen halbwegs trocken bleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ach wird schon. Der Sommer hat uns dieses Jahr noch nicht enttäuscht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge