Maniska Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hatten wir Erwartungen an diesen Sommer? Außerdem hab ich gerade wieder meine Mimimiphase! Lass mich meckern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ni hao Hmpf, ich möchte auch schon Freitags Wochenende haben. Aber hier in China muss ich froh sein, wenn ich nur eine 6 Tage Woche hab. Hmm, Freiluftfestivals bei Regen = doof. Ich hoffe mal dass das Wetter morgen halbwegs trocken bleibt... Auf welches Festival gehts denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Auf welches Festival gehts denn? Schlosshof Festival - Das kleine Mittelalterfestival in Franken Und ich muss sagen, das Wetter hat super gehalten, es hat erst Sonntag geregnet (kurz vor der Heimfahrt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Morgen! Wow, echte Sonne. Wo kommt die denn her? ...und heute morgen bin ich etwas später reingekommen, weil der Wagen in die Werkstatt muss. Bremsen ganz, ganz dringend und ausserdem ist der TÜV dran. Meine Geldbörse weint jetzt schon, obwohl sie den Preis noch gar nicht weiss. *g* @Maniska Klingt, als hätte es hat sich gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 moorgen .. sagen wir ma so ... Die sonne bei Carw muss die von hier sein, hier gibts nämlich immer noch keine.. Das Wochenende war auch mehr Freiluftduschen als sonstwas.. Naja dafür habsch mich Sonntag schööön im Bett verkrümelt und 2,5 Bücher durchgelesen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Nu hab ichs offiziell: Mein Missgeschick beim Zurücksetzen neulich wird teuer. Ein wirtschaftlicher Totalschaden. Demnach zieht die Versicherung den Restwert (und natürlich die Selbstbeteiligung) vom Zeitwert vor dem Unfall ab. Mit dem, was da rauskommt, brauche ich selbst über eine einfache Instandsetzung nichtmal nachzudenken... Glück im Unglück: Mein freundliches Autohaus hat mir "dasselbe" Auto angeboten - gleiches Modell, gleiche Ausstattung, gleiche Farbe - aber ein halbes Jahr jünger und weniger Kilometer auf dem Tacho. Kostet aber so halt etwas mehr als das, was mir die Versicherung zahlt. Muss ich doch noch etwas warten, bis ich mir einen schönen neuen Lappi kaufen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Nu hab ichs offiziell: Mein Missgeschick beim Zurücksetzen neulich wird teuer. Ein wirtschaftlicher Totalschaden. Demnach zieht die Versicherung den Restwert (und natürlich die Selbstbeteiligung) vom Zeitwert vor dem Unfall ab. Mit dem, was da rauskommt, brauche ich selbst über eine einfache Instandsetzung nichtmal nachzudenken... Och Ich fand deinen Wagen echt schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Plöd. wenigstens kriegst Du schnell Ersatz. Doof ist das trotzdem. Fühl Dich mal geknuddelt! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Och Ich fand deinen Wagen echt schön Der Nachfolger wird genauso schön. Ich behaupte mal, die meisten werden den Unterschied zu vorher nicht erkennen Plöd. wenigstens kriegst Du schnell Ersatz. Doof ist das trotzdem. Fühl Dich mal geknuddelt! :e@sy:e@sy Naja, ist nu halt so... Ich freu mich jetzt einfach drauf, dass ich am Samstag wieder ein schönes und unfallfreies Auto hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 So Moin zusammen. Mei wat für nen Mistwetter. Seit gestern Abend regnet das hier, als ob es nirgendwo anders auf diesem Planeten mehr regnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Moin. Ah ha! Das ist kein Regen, das ist "Hamburger Sonnenschein"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Juchu... 31 Analogadapter (SIP<->Analog) konfigurieren... Was ein Spass.. Ich glaub ich hätte doch den TFTP Konfigurator fertigschreiben sollen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ni hao So Moin zusammen. Mei wat für nen Mistwetter. Seit gestern Abend regnet das hier, als ob es nirgendwo anders auf diesem Planeten mehr regnet. Das kann ich definitiv dementieren...hier schüttet es grad auch wie aus Eimern. Der Regen stört mich eigentlich nicht, aber bei dem Wetter kriegt man nur sehr schwer ein Taxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Moin zusammen. Wo seit ihr denn alle? Noch am pennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich wünschte es wäre so... Will heim, ins Bett.. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Moin, gestern aus österreich zurückgekommen. We war sehr geil. Sind den katarakt in lienz gefahren und muss sagen ich hätte es mir schlimmer vorgstellt, nachdem es mich 2009 da ohne boot so extrem durchgezogen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 *halbes Auge aufmach* Mift! Will heim ins Bett, schlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Moin. :e@sy Ich wünschte es wäre so... Will heim, ins Bett.. :schlaf: Ich auch. *An ntl kuschel && noch etwas :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Morgen! @Maniska Ich komm mit! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Cool. Ich glaube ich werde krank. :beagolisc Ist ja ein Monat gut gegangen... *hrmpf* Ich hoffe, es ist nur ein kleines aufflammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 gumo .. voll aus dem tiefschlaf gerissen worden.. blödes weckertiming heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Carw, dann mach dich nicht so breit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich und mich breit machen? Das kommt direkt hinter "Ich und wortlos".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Mistiger Feiertag in Bayern, bringt die ganze Woche durcheinander. Training diese WE Di, Do und Sa. und damit auch alle anderen Termine verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Mistiger Feiertag in Bayern Ich fand den gestern gut. Langes we in österreich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge