Enno Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Das fiese ist ja bei mir in Bayern wohnen und in Ba-Wü arbeiten. Also nix Feiertag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Das fiese ist ja bei mir in Bayern wohnen und in Ba-Wü arbeiten. Also nix Feiertag! Das is natürlich sau doof, aber auch nich ganz bayern hatte nen feiertag, so weit ich weis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 bald fa? fühlt sich schon sooooo spät an *mimimi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Moin, erstmal duschen und dann buffet aufbau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Buffett? Auch was haben will! Morgen! Autos sind teuer - und Fords sowieso! *grummelnd in die Ecke verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 *carw mal nen schweineei rüberschieb* Ich hol mir nen kaffee und nen schokomüsli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Landliebe Kakao und Einback Was für einen Ford suchst du, Andrea? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Moin. Ui fein Buffet. *Stuhl an Buffet ranrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Was zum Henker ist ein Schweine-Ei? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich suche keinen Ford - und wenn dann einen, der für den TüV nicht 600 Euro (bereits runtergehandelt) kostet weil manche (teuren) Teile meinen nach 2 Jahren wieder kaputt zu sein! @Dark Danke! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 morgen.... bergfest carw: Sicher, dass es net einfach am Fahrstil liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 dgr: Ja, ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Also nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Darf ich nochmal darauf hinweisen, dass ein erhöhter Estrogenspiegel nicht dazu führt, dass man auf einmal schlechter Auto fährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Darfst du .. glauben tu ich dir das aber deswegen noch lange nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Darf ich nochmal darauf hinweisen, dass ein erhöhter Estrogenspiegel nicht dazu führt, dass man auf einmal schlechter Auto fährt? Hmmmm... Estragon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Also bist du vorher auch schon so schlimm gefahren? :bimei Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Heute wieder allgemeine carwyn-bashing?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wieso allgemein? eigentlich isse ja ganz lieb .. Nur Frauen und Autofahren ist halt einfach Kriegsgebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 eigentlich isse ja ganz lieb .. Okay, wer bist Du und was hast Du mit dgr gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 *Carw mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 War klar, dass Maniska mir wieder in Rücken fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Für Nur Frauen und Autofahren ist halt einfach Kriegsgebiet hast du das auch verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ihr beginnt mich zu verwirren! ...und Mani, nicht in der Öffentlichkeit! Die ganze Fassade beginnt zu bröckeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Für hast du das auch verdient! Pft... du pupst mich doch eh an, egal was ich schreib Ihr beginnt mich zu verwirren! Weil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge