Carwyn Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Fies zu mir sein und mich dann auf der anderen Seite für lieb halten und mich knuddeln. Das verwirrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Die ganze Fassade beginnt zu bröckeln! Deine Fassade bröckelt doch nur dann wieder, wenn du das ganze Schminktöpfchen auf einmal ins Gesicht schmierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Pft... du pupst mich doch eh an, egal was ich schreib Aber diesmal mit Grund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Böser Cop <-> Netter Cop Prinzip? Zuckerbrot und Peitsche? Sollte dir doch was sagen aus deiner Mod Zeit Edit: Mani: Ja stimmt. das erste Mal mit Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Das Prinzip kenne ich. Aber das wendet man nur bei Verbrechern an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 QED *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 QED *duck und renn* *Ganz fest :e@sy* Carw, mach schnell! Ich hab ihn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 *Ganz fest :e@sy* Carw, mach schnell! Ich hab ihn!!! Manchmal bist Du echt genial. *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Morgen. Ich glaub ich geh wiedrer ins bett. Gestern die 2h im spassbad waren glaub ich etwas zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 moorgen..... *grmbl* doch Rufbereitschaft diese woche weil kollege auf hochzeit von seinem bruder ist.. ich dachte ich hab endlich mal ruhe *Ganz fest :e@sy* Carw, mach schnell! Ich hab ihn!!! Ok, das ist jetzt wohl dann die perfekte Umsetzung von Zuckerbrot und Peitsche :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Maniska lernt schnell - und zu meinen Gunsten. Ach Mani: Jürgen, 42 Jahre alt, einjährige Schäferhündin (keine Dogge), läuft jeden Tag (auch mal nen Marathon) und geht anscheinend auch in die Sneak Preview. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wieso zu deinen Gunsten? Weil du deine böse Seite wieder ausleben kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Nein, ich bin die gute, die den bösen, bösen dgr für seine Ungezogenenheit bestrafen muss. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Nein, ich bin die gute, die den bösen, bösen dgr für seine Ungezogenenheit bestrafen muss. :floet: *ARGS* Kopfkino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ihr habt wieder Gedanken....*kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Kennst du uns anders? Außerdem steht dgr auf körperliche züchtigung. Ich werd heute einfach nicht wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 So wie Captain Hero und Foxy Love? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Nein, ich bin die gute, die den bösen, bösen dgr für seine Ungezogenenheit bestrafen muss. :floet: Wieso bin ich denn jetzt der Böse? *in Ecke setz und schluchz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wieso bin ich denn jetzt der Böse? *in Ecke setz und schluchz* Damit du nich ganz unnütz bis und auch ne aufgabe in deinem leben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Armes dgrlein :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wenigstens eine die versucht nett zu sein *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich versuche nur nett zu sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich hab extra meinen Mund gehalten. Aber den Fettnapf hat er trotzdem gefunden. *g* Huhu ntl! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Moin zusammen, @dgr Na weil dud ie Aufgabe mich zu lieben ja nicht annehmen wolltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich versuche nur nett zu sein?! Yes Anspielung gemacht und NTL geködert *grins* Aber ja .. richtig nett wäre gewesen direkt herzukommen und wirklich zu :e@sy Na weil dud ie Aufgabe mich zu lieben ja nicht annehmen wolltest. Diese Quest kann ich gar nicht erst annehmen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge