Zum Inhalt springen

Nr. 337 - Heimwerkerfähigkeiten an Haus- und anderen Tieren oder sind wir doch nett?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu Carwyn :e@sy

Aber ja .. richtig nett wäre gewesen direkt herzukommen und wirklich zu :e@sy :P

Ohne Einladung? Nee, das ist nicht nett uneingeladen irgendwo aufzutauchen.

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ach Papperlapapp. ein bisserl Spontanität muss sein.

(Bitte Besuche 24h im Vorraus ankündigen, damit ich das schlimmste Chaos beseit... unters Bett schieben kann...)

Geschrieben

Boah bin ich gut.

Jetzt Antwortet der chief schon mit Verweisen auf meine Posts :Dhttp://www.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/148820-langsames-offnen-excel-word-uebers-netzwerk.html

*FREU*

Naja oder so. Muss ja auch mal irgendwas erfreuliches im Leben haben.

So ich fahr langsam meinen Rechner runter und dann gehts zum Training. Mal sehn wie das bei dem Wetter heut wird.

Also gehabt Euch wohl und bis morgen. ;)

Geschrieben

SIEG! *froi* freuu29x34.gif

Endlich! Lange Zeit sah es so aus als ob der Compiler gewinnen würde, aber mein krankes Hirn schafft es doch ihn "zu überreden"! moonw70x28.gif

Das heißt: FA && Bierchen kaufen! :D

Geschrieben

Ich war gestern kurz vorm Untergang zu Hause und irgendwie ist immer noch dunkel.

Und gratz an die Post: Eine Freundin schickt am Montag einen Brief zu mir. Sie wohnt einen Ort weiter und das heisst bei uns: Irgendwo ist eine Straße und in der Mitte wird die zum neuen Ort. Also....nah! Gestern kam der Brief an. 4 Tage für keine 50km. Respekt!

Geschrieben

Ich bin froh, dass der schlimmste Teil vom Unwetter in Düsseldorf runtergekommen ist! :D

Irgendwas positives muss ich dem jetzt abgewinnen, wo ich schön klatschnass geworden bin gestern :D

Geschrieben

Good Morning :)

schon wieder Genörgel über's Wetter?! Zugegeben in Berlin ist es grad auch nicht karibisch, aber gestern! Ja, das war schön. Abends zuvor trudelte noch eine SMS von meinem Chef ein, der spontan beschlossen hat, dass gestern Betriebsferien sind, was für Probezeit-Ulfi Zwangsurlaub bedeutete (verdammt!). So verbrachten meine Kumpels und ich den Tag hier

301412_2283364370479_1439951782_2578672_6311337_n.jpg

Und heut gehts an die Ostsee smilx15x18.gif

dance24x21.gif ♫ ♪ Auf der Spree... an der See... auf der Spree... an der See... ♪ ♫ *davon tanz*

Geschrieben

Pforten! Mit P!

Wow, 45 Minuten Telefonat wo mich jemand so zugequatscht hat, dass ich kaum mehr als einen halben Satz sagen konnte. Das muss erstmal einer schaffen!

Geschrieben

moorgen ..

herrlich.. grad am wegnicken.. BÄM .. Blitz und Donner zeitgleich .. senkrecht im Bett stehen, hellwach sein und dann ewig nicht einpennen können *seufz*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...