Hexagon Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Allerdings ist es auch nur nachvollziehbar, wenn man mit knapp 90 Jahren und langer Krankheit die Segel streicht. Das stimmt, aber irgendwie finde ich es trotzdem Schade. Er hatte eben seinen eigenen Humor, den ich mag. Genauso wie Heinz Erhardt und Hans-Joachim Preil && Rolf Herricht. Ich glaub ich muß mal meinen alten Videorekorder lauffähig machen... oder kauf ich mir gleich die DVDs? *grybl* Man war der schlecht... ...und alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 *teppichkante heb* Mensch Ulf.. Komm da drunter raus.. gleich kommt das mani wieder reingetobt und denn biste platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Wenn sie das mal nicht falsch versteht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Warum sollte ich? Langsam werden die Sticheleien langweilig. Mal gucken, vielleicht fällt ihm ja was Neues ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Sticheleien? War nicht mal so gemeint .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 :schlaf: morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 moin alle zusammen. so wieder auf Arbeit. 2 Tage Urdings waren auch mal nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Morgen! So, kommen wir zum doofen, aber nicht unwichtigen Teil der Arbeiten der letzten zwei Tage: Dokumentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Moin. Eine Seite gestern geschrieben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich kann nix dafür, ich hatte Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich hatte was zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 mooorgeeeeen .. ja sehr leise es hier ist in letzter zeit .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1mcbane Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Morgen zusammen, und wie in den letzten 3 Tagen nicht anders werd ich heute wieder von 11 bis um 16 durchgrillen und das wird als Arbeitszeit anerkannt .... ist das Leben nicht toll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Sommerloch eben. Ich denke das wird zum Herbst hin wieder mehr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich war hier auch so'n bisschen beschäftigt. Kennt Ihr das auch an Donnerstagen? Dass Euch die ersten schon ein Schönes Wochenende wünschen? *hmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Sommerloch eben. Ich denke das wird zum Herbst hin wieder mehr werden. Ich glaube eher, dass hier nicht wirklich mehr was interessantes steht auf das es sich zu antworten lohnen würde Das könnte sich vielleicht bis Herbst ändern. Aber nur mit "mimimi" und irgendwelchen internen Witzen und Anspielungen hält man auf Dauer keinen Thread am Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hat einer von euch den Beitrag von RTL zur GC gesehen? Ich frage mich warum die noch nicht in dieser Art und Weise über das Amphi berichtet haben, das findet ja auf dem selben Gelände statt. Wobei, an deren Stelle hätte ich auch die berechtigte Angst dass mich die bösen Gruftis im Rhein versenken :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Jap. Und die Antwort von Giga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ok, die hab ich nicht gesehen. Ich finds nur amüsant dass der Beitrag nirgends mehr zu finden ist. Und die "war doch nur Spaß" Reaktion vom Redakteur ist auch... Naja, RTL eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Klar spielt der das runter. Alles andere wäre laufen ins offene Messer. Es war nur wieder mal so ein Zeichen dafür dass die Leute Recht haben, wenn sie sagen dass RTL die BILD des Fernsehens ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Jups RTL versucht gerade den Beitrag zu putzen... aber im eigenen Streamingangebot ist er natürlich noch zu finden... :floet: Schon doof wenn man merkt, das man einen Großteil der Hauptzielgruppe der 14- bis 49-jährigen verprellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich glaube sie haben einfach nicht gedacht, dass der Beitrag soviel Aufmerksamkeit bekommen würde. Verwunderlich, aber ich glaube sie haben das tatsächlich gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich hoffe nur sie fliegen damit richtig auf die Nase. Am besten direkt mit Insolvenz. *träum* dann kann man vielleicht im Urlaub vormittags gefahrlos den Fernseher anmachen ohne Gefahr zu laufen, dass es einem beim Zappen das Hirn grillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Werden sie aber nicht... es ist zwar Sommerloch, aber da der iJobs heute zurückgetreten ist, gibt es für die IT Ecke in den Medien genug zu berichten... Daher denke ich mal das die RTL Nummer einfach untergehen wird... zwar nicht ganz leise, aber ohne größere Auswirkungen für RTL... was man von dem armen Redakteur nicht behaupten kann... ich glaub der braucht ein neues Facebook profil und eine neue Handynummer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge