FISI from Hell Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 moooorgeeeeeennnnn soo ab diese woche fang ich ne stunde früher an .. noch gehts mir damit sogr besser als ne stunde später.. mal sehen, wie ich das am freitag sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Guten Morgen allerliebste Soapies :e@sy :beagoliscGuten Morgen allerliebste Ntl :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Guten Morgen Ihr ekelhaften Gute-Laune-Haber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 *Heul* *Jammer* Es war noch so jung und überhaupt fast gar nicht zugemüllt. *Zerschossenem OS nachtrauer* Armes Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 *demonstrativ durch die Soap hüpf* lalalala Ist die Welt nicht schön? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Jetzt erzähl schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 @Maniska Was hast Du schon wieder angestellt? @Ntl Nimm weniger von diesen Pillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Nichts, gestern war kurz der Strom weg und dann wollte mein Rechner nimmer booten... Muss ich wohl heute Abend erste Hilfe leisten... Und das mitten im Raid -.- Außerdem, was heißt hier "schon wieder"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 @Ntl Nimm weniger von diesen Pillen. Du willst ja nur welche abhaben @ingh: Falls du mich meinst gibt nichts zu erzählen. Noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Du willst ja nur welche abhaben Lass das lieber, was meinst was da für Wechselwirkungen entstehen können. Dann wird sie wirklich zu Hulkwyn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Nichts, gestern war kurz der Strom weg und dann wollte mein Rechner nimmer booten... Muss ich wohl heute Abend erste Hilfe leisten... Und das mitten im Raid -.- ...und das ist der Grund, warum Ragnaros noch bei Euch steht, oder? Ich drück die Daumen, dass das Ding schnell wieder läuft...:e@sy ....und dass das Ork-Bild von mir verschwunden ist und nicht als Hulkwyn-Bild hier Einzug erhält. Erst die USV....:floet: *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich drück die Daumen, dass das Ding schnell wieder läuft...:e@sy Ist ja "nur" das OS betroffen. Mal gucken, entweder reparieren oder Neuinstallation. Wird nach der Arbeit angeworfen, dann geht das auch schnell wieder. ....und dass das Ork-Bild von mir verschwunden ist und nicht als Hulkwyn-Bild hier Einzug erhält. Mach dir keine Hoffnungen das liegt auf ner andren Platte Außerdem, das kann man sehr schnell neu basteln Erst die USV....:floet: *wegrenn* Das war ich ni.. ach egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 @ingh: Falls du mich meinst gibt nichts zu erzählen. Noch nicht.Ich seh hier nur eine, die wie frisch verliebt durch die Soap hüpft Oder sind es doch irgendwelche Pillen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ein Hulkwyn-Bild? Will ich sehen! ingh, du bist zu neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ist ja "nur" das OS betroffen. Mal gucken, entweder reparieren oder Neuinstallation. Wird nach der Arbeit angeworfen, dann geht das auch schnell wieder. Darf ich trotzdem die Daumen drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich fühle mich rausgemobbed. *beleidigt abzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Bleib hier! :e@sy *liebguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Genau, bleib hier Mani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Dokumentieren ist doof. Aber ich finde, ich mache das vorbildlich und ausführlich! *stolzguckt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Moin @carwyn wie, ausführlich und vorbildlich. Magst du mal herkommen und hier die Dokus machen? Irgenwie schieb ich das immer nur vor mir her. Und ich finde auch immer was was wichtiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Da mein Leben an dieser Doku hängt, gibt es wenig was wichtiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Was ich gestern gelernt hab: Ich wußte nicht, das ein Prittstift irgendwann beim aufstreichen Fäden wie ein Kaugummi ziehen kann. Bah, was das ne Sauerei gestern! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 *stellt sich eine in Klebefäden eingesponnene Gany vor* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 *stellt sich eine in Klebefäden eingesponnene Gany vor* So schlimm wars nicht. Aber die Klumpen ließen sich kaum noch glattstreichen. Haben es dann nachher mit dem Deckel gemacht, weil das Ding dann in den Müll geflogen ist. Eintrocknen hab ich ja schon gesehen. Aber da ist die Konsistenz regelrecht umgekippt. Dabei war der gar nicht so alt noch isser warm geworden :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge