dgr243 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 *liebguck* ROFL.. hier wurde es unglaubwürdig :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 dumdidum *durch die Soap hüpf* Wo ist eigentlich Mani? Wo bleibt eigentlich mein Hulkwyn-Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 @Maniska Cowboys & Aliens ist ein amüsanter Film. Harrison Ford mal in einer etwas böseren Rolle, gute Westernmusik aber leicht durchschaubare und etwas überzogene Story. Insgesamt 3,5 von 5 Sternen. Kein Must-See aber schönes Popcorn-Kino für einen netten Abend mit Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 *Kopf durch den Türspalt schieb* Ich schmoll immer noch vor der Tür. Und Hulkwyn-Bilderserie ist zuhause. *Kopf wieder zurückzieh und weiterschmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 *mit vor die tür setz* *trauertüte reich* sprechen sie ihre probleme doch einfach da rein, danach gehts besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Es gibt ne Hulkwyn Bilderserie? Was hab ich denn verpasst? :confused: Naja, wenn ich das Bedürfnis habe, mal ich mir einfach selbst welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Sagen wir mal so: Carwyn war du... unvorsichtig genug sich bei mir auf dem Server einen weiblichen Ork zu basteln :floet: Und NATÜRLICH habe ich das nicht in Bildern festgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Dass Gany im Zweifel einfach selber welche malt, beruhigt mich irgendwie jetzt nicht wirklich. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Dass Gany im Zweifel einfach selber welche malt, beruhigt mich irgendwie jetzt nicht wirklich. Oo So langsam überkommt mich die Lust den Bleistift zu schwingen und meine grünen Copics auszunutzen :bimei Mani, da ist ein WoW Orc ein Pups dann gegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Dann loslos, sehen will! Ach so, ich sitz ja immer noch vor der Tür... Nun gut, dann geh ich trotzdem erst mal was futtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich. Krieg. Angst. *in die Ecke geh und in Fötusposition bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ok, welche Infos haben wir? - rote Haare - lila Superheldinnendress - "Ärmchen" - knochige Finger ohne Ringe Ach vergaß: Der Sidekick Carswyne darf natürlich auch nicht fehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Mahlzeit... *in die Runde winkt* Oha was habt ihr jetzt wieder angerichtet... das schreit schon fast nach einem Lachanfall wenn ich nach Hause komme und das "Werk" sehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hilf mir, Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hilf mir, Mod. Wie du siehst, hilft der dir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Manno! Früher waren die Mods besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Manno! Früher waren die Mods besser! Du meinst zu Zeiten als du noch... AVEN, können wir mal kurz quatschen Mir kam da gerade so ein Einfall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ... 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Manno! Früher waren die Mods besser! Nein.. früher haben die Mods (bzw. konkreter formuliert der Soap Mod) hier mitgemobbt und hatten das Eingreifen daher eher auf der "bösen Seite" der Macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ... 10 Zeichen Sprachlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 *vor die Tür geht und schmollt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hey mani kannst wieder reinkommen.. draussen wird voll :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 AVEN, können wir mal kurz quatschen Mir kam da gerade so ein Einfall... Ja bitte...? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hey mani kannst wieder reinkommen.. draussen wird voll :bimei *reinschlapp und Carw mitschlepp* Mitkommen! Ja bitte...? :floet: Och, ich dachte da an Gemeinheiten gegenüber ehemaligen Mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Och wir hatten auf dem letzten Soaptreffen auch schon einige Ideen in dieser Richtung... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge