Hellspawn304 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Morgen, so, wieder zurück vom kzh und freien tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Man nennt sie auch die Chat-Nachleserin. Ist nichts, was du nicht auch machst, gell? Und schon lustig wie spät Abends sich da noch was tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Klar. Wenn ich Abends noch Zeit hab, schau ich nochmal rein. Schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ahhh kaffeee *lechz* zwar icht besser aber zumindest nähert sich der koffeinpegel dem normalnull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Klar. Wenn ich Abends noch Zeit hab, schau ich nochmal rein. Schlimm? Nö. Deine Sache. Aber ich lieg da schon im Bett oder hab was besseres zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich glaube "besseres" liegt immer im Ermessen des Betrachters. Von daher kann ich nicht behaupten, gestern einen schlechten Abend gehabt zu haben. Jeder Jeck ist anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich glaube "besseres" liegt immer im Ermessen des Betrachters. Von daher kann ich nicht behaupten, gestern einen schlechten Abend gehabt zu haben. Habe ich was anderes geschrieben / behauptet? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Es hat sich so gelesen, ja. Aber wenn es anders gemeint war, hab ich es falsch verstanden. Entschuldige. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Es hat sich so gelesen, ja. Aber wenn es anders gemeint war, hab ich es falsch verstanden. Entschuldige. :e@sy Schön, das man mir immer gleich was böses unterstellen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Moin zusammen. :e@sy Kennt ihr das Gefühl manchmal in einer anderen Zeitlinie zu sein? Nein? Moment... *durch die Soap hüpf* Guten Morgen allerliebste Soapies :e@sy :beagolisc *demonstrativ durch die Soap hüpf* lalalala Ist die Welt nicht schön? dumdidum *durch die Soap hüpf* Guten Morgen allerliebste Soapies :e@sy *durch die Soap tanz* Guten Morgen Soapies :e@sy Und nun? :beagolisc Spaß beiseite, freut mich für Dich, ntl! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Schön, das man mir immer gleich was böses unterstellen will... Nu mach mal nen Punkt. Zum einen unterstelle ich Dir nicht dauernd böses. Zum anderen las es sich eben so. Schrift ist eben was anderes, als sich direkt gegenüber zu stehen. Es war halt missverständlich ausgedrückt, weswegen es so bei mir ankam. Wir müssen jetzt nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen, oder? Zumal ich mich entschuldigt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 -.- Ich hasse es wenn ich mit Anlauf in Fettnäpfchen hüpfe. Wobei, das war kein Näpfchen, das war ein ausgewachsener See. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Sei froh, dass es keine Fritöse (darf man das nach der neuen Schlechtschreibung wirklich so schreiben? sieht ja gruselig aus..) war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Die wäre mir in den Fall lieber gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wieso kalte Füsse? Ausserdem mag ich dich wie du bist.. Frittiert wäre zwar auch lecker denke ich, aber das dann so ein Einmalding.. Weer soll mich denn danach hier noch anziegen? (Also außer sämtlichen anderen Frauen in der Soap ) :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich hasse die Oracle-Client-Installation! Grmpfl! 2 Stunden um ne Kleinigkeit hinzubekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 S-Firm32 ist keinen deut besser. ca. 30 minuten nur um ne neue Arbeitsstation hinzuzufügen. Und das heist, das Programm legt im Grunde nur ne Verknüpfung auf dem Desktop an die auf ein Netzlaufwerk zeigt. Tolles Ding der Installer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Spaß beiseite, freut mich für Dich, ntl! :e@sy Keine Ahnung was dich so freut :floet: aber danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Keine Ahnung was dich so freut :floet: Die offensichtliche Lebensfreude? Das Du wieder gut schläfst? :beagolisc aber danke :e@sy Büdde, büdde. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 @Enno Der Witz ist, nachdem wir das beim Kollegen von hinten durch die Brust ins Auge installiert haben, habe ich das nochmal bei mir probiert, wo ich schon ewig rumdoktort habe. Was soll ich sagen? Es klappt. Aber muss es so sein? Wenn man eine Installationsroutine hat, die das, was wir teilweise noch hinten rum nachgezogen haben auch gut hätte selber machen können? Grmpf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ja es muss so sein, sonst hätten wir ITler(innen) doch keine daseinberechtigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Guten Morgen allerliebste Soapies :e@sy Das Du wieder gut schläfst? :beagolisc Wer erzählt denn so einen Blödsinn? Ich hab letzte Nacht geträumt, dass eine Katze meine Arme und mein Gesicht blutig (so RICHTIG blutig) gekratzt hat. Dann wurd das alles auch noch blau, lila und grün (also dort, wo mal kein Blut lief). Ich wollte ins Krankenhaus, aber irgendwie fanden die Leute um mich herum, dass das nicht nötig ist o.O Irgendein Traumdeuter hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Moin, klingt nach einem komischen Traum. Was hast den Tag davor so getrieben? Spielt ja immer eine Rolle in Träumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich hatte zumindest weder mit Katzen noch mit Blut zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge