Kali Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Morgen. So nun ist der Urdings auch vorbei. Schade. Aber irgendwie schön wieder im Büro zu sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 wo warst du noch grad? Skandinavien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Jabb, in Norwegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ich muss noch fast 7 Wochen warten. Dann darf ich den tristen deutschen Alltag auch mal für ein paar Wochen vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wohin gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 *Augen reib* Moin *gähn* Man hab ich nen Müll geträumt, und zu kurz war die Nacht auch, und Wäsche hätte ich auch noch aufhängen sollen... Egal, sind ja nur Handtücher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wer hat eigentlich meinem Wekcer beigebracht das er mal wieder ovn Sommer auf Winterzeit wechseln soll? Jedenfalls hat er heut ne Stunde zu früh gebimmelt. *ins Bettchen verkriech!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Morgen! Viel zu kurze Nacht, Wäsche ist aufgehangen und auch Blödsinn geträumt. Doof! Aber nur noch morgen und der Rest von heute. Das krieg ich auch noch rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Moin, neuer tag, neue bewerbung schreiben. Heut nachmittag geht es dann mal wieder zum training. Arzt gestern hat mir erzählt, das mein unteres sprungelenk ausläuft, also der gelkörüer vom gelenk. @kali: Und wie war es? Flüge nach Island haben wir gebucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 @kali: Und wie war es? Flüge nach Island haben wir gebucht. Atemberaubend, bin immernoch ganz Hin und Weg. Freu mich schon darauf Ostern wieder hinzufliegen. Die 22Stunden Auto/Fährfahrt brauch ich aber nicht nochmal. Am Besten fand ich die Ausflüge, bei denen wir einfach das Land entdecken wollten. Alle 15 Minuten eine vollkommen andere Landschaft. Mal warens Wasserfälle, Felsen, richtig dunkle Wälder, mal ewig lange Fjorde oder eine richtige Tundra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Am Besten fand ich die Ausflüge, bei denen wir einfach das Land entdecken wollten. Alle 15 Minuten eine vollkommen andere Landschaft. Mal warens Wasserfälle, Felsen, richtig dunkle Wälder, mal ewig lange Fjorde oder eine richtige Tundra. Hört sich gut an, werden wir ev. nächstes jahr machen, aber wieder im winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hört sich gut an, werden wir ev. nächstes jahr machen, aber wieder im winter Wenn ihr in der Nähe seid, tut euch unbedingt den Weg zum Preikestolen an. Ich hab Wandern/Klettern/Höhe noch nie so sehr gehasst wie an diesem Tag... aber der Ausblick dort oben war überwältigend . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wenn ihr in der Nähe seid, tut euch unbedingt den Weg zum Preikestolen an. Ich hab Wandern/Klettern/Höhe noch nie so sehr gehasst wie an diesem Tag... aber der Ausblick dort oben war überwältigend . Im winter is das nich so leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Im winter is das nich so leicht. Wo ein Wille ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wohin gehts? Cork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Irland ist toll, aber teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Bei Klamotten garnicht mal, da lag ich bisher immer deutlich günstiger als hier. Aber Zigaretten sollen da wohl sehr teuer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Und der Alkohol. Cliffs of Moher wären z.B. eine Reise wert, man kann aber auch Pech haben wegen Nebel und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 da ich weder rauche noch trinke, konnte ich umso hemmungloser shoppen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Gut Lebensmittelpreise sind auch nicht die billigsten, was den Rest betrifft hab ich nicht so drauf geschaut. Aber SD-Karten z.B. sind auch teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 in Cork gibts u.a. Aldi, Lidl und nen polnischen tante Emma Laden, wo man 1a deutsche Produkte bekommt. Da hab ich Bauklötze gestaunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Guten Morgen Soapies :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 GuMo und TGIF, ich hab total verpennt, dass ich heute Telefondienst habe, entweder finde ich jetzt noch wen oder ich darf statt bis 13 Uhr bis 16 Uhr hier bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Morgen . Hm doofe Nacht dank doofer Zahnschmerzen doof geschlafen. Nacher mal beim Zahnarzt anrufen und fragen wann ich zum Kieferorthopäden darf. Wer hat eigentlich den Weisheitszahn erfunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Moin, mir war es heut nacht zu warm. Na ja, morgen ist auch noch ein tag zum ausschlafen und ich glaub ich werd morgen mal in die stadt und schauen ob ich geld loswerden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge