ingh Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 mor*gääähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Geld loswerden willst du? *Hand aufhalt* Immer her damit. Die Nacht war wieder mal zu kurz, und dummes Zeug hab ich auch geträumt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Geld loswerden willst du? *Hand aufhalt* Immer her damit. Das geld kannst du haben, wenn die gegenleistung ne Gore Alp X 2.0 oder 3.0 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ich geh mir am WE mal ein paar Angebote für ne neue Brille einholen. Morgen ausserdem Friseur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Morgen! :e@sy Beim Friseur sollte ich auch mal wieder einen Termin ausmachen. Mein Pony ist bald keiner mehr. Ansonsten hätte ich heute noch gaaaanz viel schlafen können. Egal. Heute nur bis 15 Uhr und danach das WE geniessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Heute nur bis 15 Uhr und danach das WE geniessen. Seh ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Klickt man sich ein wenig durchs Forum und dann reden die in einer finsteren, kleinen Ecke übers WE... ...welches erst um 18 Uhr beginnt... -murmel- Hallo erstmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ts. Geschieht dir recht, nichtmal vorstellen und dann noch früh feierabend haben wollen? geht ja nicht. Ich mach um 13:30 WE. Moin erstmal zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 FA/WE um 14:30 Uhr. Und ich könnte wetten, dass dann pünktlich das Wetter umschlägt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 FA um 17 Uhr und dann noch 4 Std Zugfahrt Ihr habts alle gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 @duuduu Damit es Dir besser geht: Normalerweise dümpel ich hier auch bis 17:00/17:30 an einem Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 @duuduu Damit es Dir besser geht: Normalerweise dümpel ich hier auch bis 17:00/17:30 an einem Freitag. Carwyn, Danke. Das beruhigt mich ungemein. :-D Nicht vorstellen? Ich soll mich vorstellen? Kurzfassung oder Langfassung, Enno? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ruhig die Langfassung. Du hast ja Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 *g* Recht hat er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ruhig die Langfassung. Du hast ja Zeit Ganymed gefällt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich bin auch für die lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hoffentlich ist duuduu deswegen so ruhig, weil er gerade seine Geschichte tippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hilfe, was habe ich getan?!... Ich persönlich bin ja für die Kurze .... Aber nun ja... Mal schauen, was sich jetzt ergibt. Als Mitbürger einer etwas kleineren Stadt, am östlichen Rand des Ruhrgebietes, absolviere ich zur Zeit meine Ausbildung zum FiSi. Für mich hat nun das zweite Ausbildungsjahr begonnen und ja, ich bin zufrieden. Vorgestern bestand ich außerdem noch die theoretische Führerscheinprüfung. Und ja. Das macht mich noch zufriedener. Hm... Ehrlich? Ich weiß nicht, wo ich Anfangen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 am sinnvollsten fängt man vorn an also bei der Geburt. Also wie alt, Geschlecht Orte darf man auch ruhig beim Namen nennen. erzähl halt einfach was. Ach ja: *schrubber reich!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Möp! Ja, ich weiß mich hat eh niemand vermisst Kurzes Update: Ich arbeite seit 4 Wochen über eine externe Firma bei Daimler Trucks XD Ich muss mich erst mal dort einleben und ich hab während der Arbeitszeit irgendwie keine Minute Luft, sehr viel zu tun ^^. Ich wollte in den letzten paar Wochen immer mal kurz reinschauen, aber es kam immer ein OSI-Layer 8 Problem dazwischen ^^. Ich hoffe euch allen geht es gut, ich vermisse die Soap. Also hoffentlich bis bald euer keksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 :e@sy WB Keksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Vote for "bester Smiley von Welt": http://imageshack.us/photo/my-images/703/ess25.gif Bearbeitet 4. September 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Guten Morgen! *Buffetaufbau* Nur noch 4 Tage, dann bin ich endlich meine Zahnschmerzen los. Wobei es dank Schmerzmittel und Kühlpads sehr erträglich ist. Man merkts meistens nur gaaaanz leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Tolles Google Logo heute. Schick gemacht. Ich probiere es daheim nochmal mit Ton aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Da haben die sich echt was einfallen lassen. *Daumen hoch* Allerdings muss ich bei "Don't Stop Me Now" immer an eine Szene aus "Shaun of the Death" denken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge