Enno Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Morgen. So erste nacht in MA überlebt. Hab recht gut geschlafen. Nur noch zwei nächte und dann geht es wieder nach M. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Huhu, nachdem ich gestern vor verschlossenen Friseurtüren stand werde ich das heute nachholen müssen. Dafür war ich gestern zuhause noch verdammt produktiv: Im Wohnzimmer gibt es jetzt Vorhänge, womit der Raum... Verdammt anders ausschaut. Gut, aber anders. Mal schauen wann ich da zum ersten Mal Katzen pflücken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Moing Selbstgebackener Kuchen ist was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Moing Selbstgebackener Kuchen ist was feines Bist egoist oder gibst uns was ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Morgen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 *Kaffee schlürf* Komisch. Eigentlich bin ich jetzt fertig. Recherchen erledigt. Programmfehler ausgebügelt. Mit dem Wiki herumgespielt. *umschau* Hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Bist egoist oder gibst uns was ab? Komm halt vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 *Krach mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich hätte noch nen server der nich so will, wenn dir langweilig is Kali. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich hätte noch nen server der nich so will, wenn dir langweilig is Kali. Darf ich mit dem auch Krach machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Darf ich mit dem auch Krach machen? Reicht es nicht, dass du mit den Zähnen knirschst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Reicht es nicht, dass du mit den Zähnen knirschst? DAS kann ich im Moment nicht mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 DAS kann ich im Moment nicht mal... Cool, du kannst mir nicht in die Wade und du dir auf die Zunge beissen! *provozier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 *Mit Wättebällchen bewerf* Phü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 *Wattebällchen anzünd* gnihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 -Wattebällchen abbekomm-, Aua!... Hallo Zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wattebällchen? Tse... *zurückflischt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Wattebällchen? Tse... *zurückflischt* Aber...aber.. die brennen doch . Hachja, ich mag meine Arbeitskollegen. Hatte grad eine Aufgabe einer alten Zwischenprüfung nicht verstanden. Und es ist immer ganz egal wen ich frage, alle helfen sie :cool:. So... nun zurück zum Tagesgeschäft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 boah, drückt mir mal die Daumen. Hab grad meinen Abtl-Leiter zum Chef geschickt mit nem ganzen Stapel Investanträge unterm Arm 4 neue Server, nen paar PCs und noch einiges an Kleinkram. mal sehn was er davon genehmigt bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 boah, drückt mir mal die Daumen. Hab grad meinen Abtl-Leiter zum Chef geschickt mit nem ganzen Stapel Investanträge unterm Arm 4 neue Server, nen paar PCs und noch einiges an Kleinkram. mal sehn was er davon genehmigt bekommt. Was bekommen wir davon ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Was bekommen wir davon ab? Den Ärger wenn es nicht lauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Erstmal die Frage wer denn die Daumen nicht gedrückt hat? Hat mir erstmal nur 3 von den 4 Servern und die PCs genehmigt. Wobei das auch schonmal genug arbeit ist die zu installieren. Hmm, na aj nicht wirklich. 1x AD / 1x ext. FTP / 1x EDI Server. und die PCs werden eh nur mit dem schon fertigen Image betankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Guten Morgen. Was ein depperter Anfang. Mein PC zuhause geht nicht mehr an, ich hoffe es ist nur das Netzteil. Zusätzlich war das Internet eher per Glück verfügbar... und verschlafen hab ich auch. *mimimimi* Blöd. *Kaffee aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Moin, ich bin heute auch nich wirklich in gange gekommen. Wenigstens nur noch eine nacht in MA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge