Enno Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Moin zusammen. Ich mags nicht wenn man soviel auf einmal genehmigt. Hab ich wieder 10 Projekte gleichzeitig am Hals. Kann man das nicht nach einander machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Kann man das nicht nach einander machen? Das wäre doch zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Enno, nen neuen AG suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Guten Morgen Zusammen, heute wird ein suuuuuuuuuuuper Tag :schlaf: Glaub ich... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Enno eins nachm anderen abarbeiten, bit ja au nur ein mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 mimimi, mein Auto wollte gestern Abend nicht mehr, Zahnriemen putt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich muss noch die schadensmeldung für europcar machen, hab auf den weg nach MA nen schönen steinschlag in die scheibe bekommen. Irgentwie habenautoscheiben was gegen mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Irgentwie habenautoscheiben was gegen mich. Und die deutsche Rechtschreibung anscheinend auch! @keksi wird aber so nicht aktzeptiert. Alles muss gleichzeitig. Also Darks Vorschlag ist glaub da doch angenehmer Also wer was weis. Immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hier hat sich ja auch nicht so viel verändert^^ *in-die-Runde-wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Und die deutsche Rechtschreibung anscheinend auch! Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen. wird aber so nicht aktzeptiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2011 "Aktzeptiert" hat aber jetzt nichts mit nackten Körpern und Kunst zu tun, oder? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich dachte an Tiere, aber Ganys Erklärung klingt auch schlüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Mir gefällt Eure Kreativität. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Und die deutsche Rechtschreibung anscheinend auch! Nee, die mag meine kreative auslegung. Also Darks Vorschlag ist glaub da doch angenehmer Also wer was weis. Immer her damit. In M gibt es genug.Hoffentlich wird meine stelle bald frei Bearbeitet 7. September 2011 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 So - ab zur Schlachtbank. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 *daumen drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Boston Legal könnte echt was werden. Gestern mal die Erste Folge auf DVD geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Morgen, so letzter tag in MA. Wat bin ich froh, wenn es heute wieder nach M geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Morgen! @Gany War das nicht die Serie mit William Shattner? @Kali Ich hätte gerne ein Stück Hüfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 @Gany War das nicht die Serie mit William Shattner? Jepp. Wir sind leider nicht sicher, musste ich beim Vorspann feststellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Manno, den wollte ich nach Deiner Antwort bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Manno, den wollte ich nach Deiner Antwort bringen! Tja, wenn Nerds untereinander reden, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wir sind doch keine Nerds! Nur weil wir über einen völlig bekloppten Film reden, in der IT arbeiten und ich ein "Dalaran University"-Shirt an habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 [...] und ich ein "Dalaran University"-Shirt an habe! Welches ich schon letztes Jahr gekauft habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich seh jetzt erst Deinen Ort und musste vermeiden, laut zu lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge