Ganymed Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich seh jetzt erst Deinen Ort und musste vermeiden, laut zu lachen. *lach* *weiter in die glotze starrt* Das will ich jetzt sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ob ich mir einen weiteren Account zulege und den "Herr Braunschweig" nennen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ob ich mir einen weiteren Account zulege und den "Herr Braunschweig" nennen sollte? Wohl eher Veronika Ferres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Dann lieber SI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ob ich mir einen weiteren Account zulege und den "Herr Braunschweig" nennen sollte? Si, si! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Dann lieber SI! Ferres passt aber besser: Brabbelt ohne Ende und alle sagen ja und Amen, damit endlich Ruhe ist! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Mit dem Unterschied dass bei mir nie Ruhe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Mit dem Unterschied dass bei mir nie Ruhe ist. Dann machen wir das halt wie bei denen: Tür zu und ab ins Wohnzimmer! *roflcopter* Also grueni wäre doch Jörg der Metalnachbar der alle true findet, oder? \m/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Zugegeben, Ihr habt mich hier und da schon sprachlos bekommen...*hmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Zugegeben, Ihr habt mich hier und da schon sprachlos bekommen...*hmpf* Mit ner Tür? :confused: Ich hab dich nie mit ner Türe gehauen! Ok, was bei Ntl noch abgegangen ist weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Nein, bei Euch haben Worte gereicht, mit denen Ihr mich sprachlos bekamt. Aber...bildet Euch nichts drauf ein und...das passiert nie wieder...bestimmt...hoffentlich...bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Nein, bei Euch haben Worte gereicht, mit denen Ihr mich sprachlos bekamt. Aber...bildet Euch nichts drauf ein und...das passiert nie wieder...bestimmt...hoffentlich...bitte! Naja, wenn das nicht wieder passieren wird, kann man ja immer noch auf die Türe zurückgreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Gib's zu, Du möchtest gleich die Tür ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Gib's zu, Du möchtest gleich die Tür ausprobieren. Man kann ja mit ner kleinen anfangen. Ne Katzenklappe zum Beispiel. Und dann ändern wir die Größe. Dann nehmen wir die Fliegengittertüre von Ntls Terasse und dann steigern wir uns auf normale Haustüren. Dann über Sicherheitstüren bis hin zum Stahlschrank. Also wir hätten da noch einige Steigerungsformen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Zuckerbrot und Haustür...jaja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 [...] und ich ein "Dalaran University"-Shirt an habe! Das du dir nicht verdient hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Zuckerbrot und Haustür...jaja. *überleg* Sieht irgendwie unstylisch aus so ne Tür unterm Arm. Lieber die Peitsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Das du dir nicht verdient hast! Sorry, Kamelshirts waren aus. @Gany Stell Dir mal vor, Indy hätte statt ner Peitsche immer eine Haustür mitnehmen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Macht ja nichts: Kann man auch sonst kaufen *duck* Amazon.de: camel active Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Nee, da muss schon was anderes drauf stehen. Sowas wie "Ich hab Dormus gehauen und Du nicht". *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 *grybl* Sollte man sich Gedanken machen wenn der Radiomoderator den Wetterbericht mit "Baue Dir ein Boot. Nimm von jeder Art zwei, ein Männchen und ein Weibchen..." anfängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Das ist total unrealistisch. Denk mal nach. Du fängst mit den kleinen Tieren an. Zwei Marienkäfer, zwei Flöhe, zwei Ameisen, zwei Spinnen....so, spätestens beim Ameisenbär haste ein Problem. Was soll der Essen? Stellste da nen Ameisenhaufen hin und sagst "So, darfst Du alle essen. Ausser zweien! Einen Jungen und ein Mädchen." -"Und woran soll ich die erkennen?" "Weiss ich doch nicht!" Courtesy by Bodo Wartke <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 *grybl* Sollte man sich Gedanken machen wenn der Radiomoderator den Wetterbericht mit "Baue Dir ein Boot. Nimm von jeder Art zwei, ein Männchen und ein Weibchen..." anfängt? Ja. Ich würde stets alleine mit meinem Mann fahren. Ich würde nur Tiere in Form von Essen mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 *grybl* Sollte man sich Gedanken machen wenn der Radiomoderator den Wetterbericht mit "Baue Dir ein Boot. Nimm von jeder Art zwei, ein Männchen und ein Weibchen..." anfängt? och, solange das ufer nicht aus ner mauer besteht, is das kein problem. Ich hoffe das wird am we in Lienz kein problem. Ich will nicht durch lienz schwimmen, nie wieder. Hab das trauma doch erst überwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Micha* Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 *grybl* Sollte man sich Gedanken machen wenn der Radiomoderator den Wetterbericht mit "Baue Dir ein Boot. Nimm von jeder Art zwei, ein Männchen und ein Weibchen..." anfängt? Gut, dass man die Aufgaben nacheinander abarbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge