Kali Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 *Kaffee mach* *Buffet aufbau* *aufs Sofa hüpf* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Boar...Kalüüü is auch schon da... *hüpft mit auf's Sofa* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 *Decke reich* *weiter :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Ich meine, ich bin ja schon stolz hier um fünf nach sieben zu sein, aber Ihr schiesst den Vogel ab. Bearbeitet 15. September 2011 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich bin stolz auf dich. *Ein weiteres Kreuz in den Kalender kritzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hihi. Ich warte nur noch drauf dass Kollegen reinkommen, ungläubig auf die Uhr schauen und sagen: "Wer bist Du und was hast Du mit Carwyn gemacht?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Könnte passieren. Hachja, heut werden endlich die dummen Fäden gezogen. Was bin ich froh, wenn die raus sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das ist toll, wenn man den Mund nur so halb weit auf kriegt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Am Schlimmsten ist es wenn man gähnen muss. Dann drückt man automatisch ganz schnell gegen den Kiefer damits nicht unangenehm wird. Sieht natürlich amüsant aus. Aber ich glaub ein Steak würde schon reinpassen (natürlich nicht im Ganzen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 moin zusammen *buffet überfall* Mein Körper ist komisch. Gestern Training und danach gesündigt. Eis und Schoki gegessen. Und trotzdem abgenommen. Die Tage vorher immer genau aufgepasst und nicht abgenommen oder sogar zu. Egal, ess ich halt mehr Schokolade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Egal, ess ich halt mehr Schokolade! Wenns klappt sag bescheid . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 @Enno: Ne Schokitotal-Diät? Also quasi nur Schoki mampfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich nehm momentan tatsächlich auch ab. Von 75 bin ich inzwischen auf 71,5 kg. Das ist doof! 75 fand ich völlig okay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Einfach so? Beschwer dich doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Doch. Weil ich endlich mal ein wenig mehr auf den Rippen hatte. Das war so verkehrt nicht. Ich war ja nicht dick oder so. Apropos dick: Ich habe endlich jemanden gefunden der versteht wenn ich mich über meinen Bauch ärgere, der dick wirkt weil ich ein Hohlkreuz habe. Andere sagen immer: "Beschwer DU Dich doch mal über Deinen Körper. Ich glaub' es hackt!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 moorgen .... genau ich bin auch nicht dick ich hab nur n hohlkreuz *gähn* immerhin schon donnerstag .. woche ging recht fix rum fand ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 genau ich bin auch nicht dick ich hab nur n hohlkreuz Bissu doch auch nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also ich glaube "dick" ist das letzte Attribut mit dem man mich verbinden würde. Klappergestell, lange dürre...das sind so Begriffe die ich eher höre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 lange dürre...Schon in der Bibel wurde also von dir geschrieben: "...eine lange Dürre wird kommen..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bissu doch auch nich? Naja.... 95 Killo bei 1,86 ist nicht unbedingt dick, aber auch nicht mehr Idealgewicht War aber auch keine Beschwerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-FiSi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Also ich glaube "dick" ist das letzte Attribut mit dem man mich verbinden würde. Klappergestell, lange dürre...das sind so Begriffe die ich eher höre. 'Er ging in die Wüste und eine lange Dürre folgte ihm...' scnr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Naja.... 95 Killo bei 1,86 ist nicht unbedingt dick, aber auch nicht mehr Idealgewicht War aber auch keine Beschwerde *tätschel* Brav. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 moin Naja.... 95 Killo bei 1,86 ist nicht unbedingt dick, aber auch nicht mehr Idealgewicht War aber auch keine Beschwerde Gleiche größe, aber ich bin wieder runter auf 88kg und hoffe noch so auf 82-85 zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Genau daher rührt die "lange dürre" die ich meinte, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Na dann bin ich ja aktuell eigentlich auch nicht "dick" 184cm bei 94Kg Wobei ich wieder in die 8xKg Region will. Irgendwo so 85 wären Ideal, dann hat man zu Weihnachten nen bischen "Luft" und bleibt trotzdem bei 8x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge