Carwyn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Mein Lateinlehrer war gut. Erst macht er einen (nicht bösen) Scherz über einen etwas pummeligeren in der Klasse, ich lache laut, er schaut mich an und sagt: "Warum lachst Du eigentlich so laut? Du musst doch in der Dusche hin und her springen um nass zu werden!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Schon in der Bibel wurde also von dir geschrieben: "...eine lange Dürre wird kommen..." Genau daher rührt die "lange dürre" die ich meinte, ja. Ich wusste dass du bis jetzt bezüglich deines Alters gelogen hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 @enno: Genau das ich auch mein plan, obwohl ich über winder wieder zulegen werde, allein weil ich mehr kraft trainiere und weniger ausdauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Gleiche größe, aber ich bin wieder runter auf 88kg und hoffe noch so auf 82-85 zu kommen. 82 is mir schon zu wenig... Am wohlsten hab ich mich so bei 84-85 gefühlt.. Also durchaus 10kilo die weg könnten.. andererseits.. wozu? Ich seh ja auch so gut aus :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Sich Weisheitszähne rupfen zu lassen führt übrigens auch zu Abnehmerfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich wusste dass du bis jetzt bezüglich deines Alters gelogen hast! Verdammt! Ich hab es so lange geheim halten können und jetzt dieser Faux Pax! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 82 is mir schon zu wenig... Am wohlsten hab ich mich so bei 84-85 gefühlt.. Also durchaus 10kilo die weg könnten.. andererseits.. wozu? Ich seh ja auch so gut aus :bimei Ich mußte was machen war auf knappe 100 hoch, hab mich nicht wohl gefühlt und mein blutdruck war auch jenseits von gut und böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Sich Weisheitszähne rupfen zu lassen führt übrigens auch zu Abnehmerfolgen Deswegen würde ich es trotzdem nicht noch mal machen lassen. Außerdem ist das nicht von Dauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Deswegen würde ich es trotzdem nicht noch mal machen lassen. Außerdem ist das nicht von Dauer. Ist allerdings wahr. Naja und die Gelegenheit zum nochmal machen lassen .. die ist nun nicht mehr vorhanden. Weisheit weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Gut, dass die Abnehmproblematik bei mir noch keine Rolle spielt Und Zunehmproblematik auch nicht. Wobei sich das einfach realisieren ließe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Sich Weisheitszähne rupfen zu lassen führt übrigens auch zu Abnehmerfolgen Öhm.. Erfahrungsgemäß nicht... Jedenfalls nicht bei mir. war allerdings auch nur rechts und links steht noch einer der weg muss. Konnte dafür aber links bestens kauen. Nur der Blutgeschmack der sich ins essen gesetzt hat war nicht so mein Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Öhm.. Erfahrungsgemäß nicht... Jedenfalls nicht bei mir. war allerdings auch nur rechts und links steht noch einer der weg muss. Du musst alle 4 gleichzeitig machen lassen. Dann vergeht dir die Lust aufs Essen. Wenn du dann noch allergisch auf die Betäubung + Schmerzmittel reagierst hast du erfahrungsgemäß viel Spaß. Nichts essen ist dann das kleinste Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Mich störte, dass ich im Schlaf am Anfang immer das Kissen vollgeblutet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Mich störte, dass ich im Schlaf am Anfang immer das Kissen vollgeblutet habe. Das hat ich nach der Mandel-OP. Widerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ihr seid komisch. Wenn ich schlafe hab ich was besses zu tun als zu bluten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich habe in WoW mal im TS was falsch verstanden. Sie sagte eigentlich "Könnt Ihr bitte aufhören, im Kampf zu looten?". Ich habe verstanden "Könnt Ihr mal aufhören, im Kampf zu bluten?" Echt mal. Was fällt denen denn auch ein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Mich störte, dass ich im Schlaf am Anfang immer das Kissen vollgeblutet habe. Du hast deinem Zahnarzt aber schon gesagt, dass die Kiefernsperre nach der OP wieder rauskommt, oder? Du musst alle 4 gleichzeitig machen lassen. Dann gibts Kartoffelbrei oder Hipp :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das ist mein Problem. Ich atme durch den Mund beim Schlafen. Der ist halt auf dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Da kommt mir wieder: Warum mit dem Hintern zur Wand schlafen, wenn man den Mund offen hat! in den Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Da ich alleine schlafe (hier Mitleid einfügen) kann mir da gaaaaar nix passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich habe verstanden "Könnt Ihr mal aufhören, im Kampf zu bluten?" Echt mal. Was fällt denen denn auch ein?! Schlecht heiler würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das ist mein Problem. Ich atme durch den Mund beim Schlafen. Der ist halt auf dann. Eine euphemistische Beschreibung für "ich rode Wälder im Schlaf" :bimei Da bin ich dann ja auch seeeehr gespannt drauf, ob und wie sehr meine Nachtruhe unter lautem Geschnurre im Bett leiden wird 2 Wochen noch .... *freu freu freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Da muss ich Dich enttäuschen. Ich schnarche nicht oder nur sehr, sehr selten. Ich werde jetzt auch die Mission "zweite Katze" angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ja nee is klar.. Ich schnarche auch nicht.. NIE... :floet: Zweite Katze is bei mir direkt mit eingeplant.. Und vor allem: Status vom Do, 15.09.11 09:10 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. kanns am Wochenende mit der Einrichtung der Katzenpension (5 Sterne plus natürlich ) losgehen *weiterfreu und vor sich hin summ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich schnarche wenn ich getrunken habe, ansonsten spreche ich und muss wohl auch sonst sehr nachtaktiv (schlagen, mich rumwerfen, ...) sein Zumindest ist das die Erklärung die mein Weib immer abgibt, wenn sie mitten in der Nacht auf die Couch umgezogen ist ^^ @Katzchen: Hatte am WE voll die süßen Babymietzen aufm Schoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge