Carwyn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wenn ich schnarche habe ich entweder Mitschläfer die sich nie beschweren und dabei schlafen können oder es sagt mir keiner aus Höflichkeit. Bisher hat sich keiner beschwert dass ich schnarchen würde. Nur einmal habe ich wohl falsch gelegen und deswegen sowas wie Schnarchen von mir gegeben. Das hat eine Freundin von mir dann so lautstark moniert, dass ich wach wurde und danach wieder ohne Schnarchen eingeschlafen bin. Aber ich kann gerne empirische Daten geben, sollte ich irgendwann mal wieder jemanden haben, der regelmässig neben mir schläft und definitive Aussagen treffen kann. Ich höre mich schliesslich selber selten beim Schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich höre mich schliesslich selber selten beim Schlafen. Ich mich schon und wecke mich damit mehr oder minder regelmäßig selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich mich schon und wecke mich damit mehr oder minder regelmäßig selbst Das kenn ich, wenn man hochschreckt weils so laut schnarcht und dann erst merkt das man allein im Zimmer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hab mich letztens selber geweckt, als im Traum irgendwie ein Orkan aufkam und es mich weggeweht hat. Ich wusste im Traum: Gleich schreist du und du wirst auch in der realen Welt schreien und dann bist du wach, konnte aber nichts dagegen machen. Also hab' ich kruz geschrien und mich damit geweckt. Meine Freundin meinte es klang wie Tarzan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hmm, die StVO is doch do0f, läßt keine stecklampen zu, aber ich bau mir auf garantie kein dynamo und das ganze geraffek an mein MTB und nutze weiter stecklampen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das hat den Sinn, dass du immer eine Beleuchtung haben musst. Stecklampen kann man halt mal vergessen. Finde es auch schwachsinnig, denn mein Dynamo funktioniert Random (weil der oft keinen Kontakt zum Reifen hat vor allem wenns nass ist) und meine Stecklampen einwandfrei und auch wenn ich stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Die meisten Damen und Herren der Rennleitung sind doch aber schon froh wenn überhaupt jemand mit Lich fährt und lassen einen so meistens gewähren Also keine Panik. Oder du kaufst dir nen Rennrad aus Carbon was leichter ist als 11kg, da ist es lt. StVZO nämlich zulässig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Mein Freund hat sich vor einiger Zeit beschwert dass ich im Schlaf so laut geredet hätte, dass er vor Schreck aus dem Bett gehupft ist. Was ich gesagt habe konnte er nicht verstehen und ich konnte mich nicht daran erinnern... Muss er wohl geträumt haben :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Inzwischen sind die Dynamos ja etwas zuverlässiger wenn es Nabendynamos sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Die meisten Damen und Herren der Rennleitung sind doch aber schon froh wenn überhaupt jemand mit Lich fährt und lassen einen so meistens gewähren Also keine Panik. Oder du kaufst dir nen Rennrad aus Carbon was leichter ist als 11kg, da ist es lt. StVZO nämlich zulässig Hab gestern nen füll aus carbon mit ca. 9kg gesehen. Hab geguckt wie n auto Mein hardtail wiegt auch nur knappe 10kg. @carw: Super, zusätzliches gewicht, was ich den ber mit hoch schleppen darf und ich glaub ordentliche schläge findet so ein dynamo auch nicht toll Bearbeitet 15. September 2011 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das kenn ich, wenn man hochschreckt weils so laut schnarcht und dann erst merkt das man allein im Zimmer ist. Nee das nu nicht.. sieht eher so aus, dass ich im Traum merke "boah alter.. du schnarchst wie sau" und dann kurz später wach werd und mich umdreh, weils mich nervt Mein Freund hat sich vor einiger Zeit beschwert dass ich im Schlaf so laut geredet hätte, dass er vor Schreck aus dem Bett gehupft ist. Daran erkennen wir ein klassisches Weibchen der Gattung Mensch... Hält selbst im Schlaf net die Schn**ze :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Daran erkennen wir ein klassisches Weibchen der Gattung Mensch... Hält selbst im Schlaf net die Schn**ze :bimei *hmpf* Und du beschwerst dich dass ich nicht nett zu dir wäre! Immerhin schnarch ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Nee das nu nicht.. sieht eher so aus, dass ich im Traum merke "boah alter.. du schnarchst wie sau" und dann kurz später wach werd und mich umdreh, weils mich nervt Bist halt deine eigene frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 So damit haben wir dann also alles hier in der Soap versammelt. Von hetero über schwul bis Trans und nu auch noch nen multisexueller. Also männlich und weiblich zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 *hmpf* Und du beschwerst dich dass ich nicht nett zu dir wäre! Immerhin schnarch ich nicht! Sorry, aber bei der Vorlage? :bimei Ausserdem.. Wie man in den Wald hineinbrüllt ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 *auf dem Sofa breit mach* *wegpenn* *SCHNARCH* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 *Kali die Nase zu hält* Gib Ruhe Weib! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 *Kali die Nase zu hält* Gib Ruhe Weib! *knurr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 *knurr* Knuffig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Es ist grausam welche Betitelungen und Eigenschaften ich mir zur Zeit zuschustern lass . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 es ist grausam welche betitelungen und eigenschaften ich mir zur zeit zuschustern lass . süüüüß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Gnahhhhh. Mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Es ist grausam welche Betitelungen und Eigenschaften ich mir zur Zeit zuschustern lass . Was soll ich denn sagen? Ich mein...lieb? Hallo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Carwyn ist lieb, lieb, lieb, lieb. Wenn ich sie seh will ich sie die ganze Zeit knuuuuuddääääääln. *rumtanz**sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 *bewegt sich ganz langsam mit angsterfülltem Gesicht rückwärts zur Tür* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge